Heute wollten wir uns ja eigentlich ein Auto mieten und dann eine Tour zu den Atherton Tablelands und zu den Milla Milla Falls machen.
Deshalb ging schon früh aus den Federn um 7:30 nach nur 5 Stunden Schlaf. Andreas(Österreich), Julian(Köln) und ich suchten uns die Informationen und dann machten wir uns auf, um einen Mietwagen zu finden. Dies gestaltete sich dann doch wesentlich schwieriger als gedacht, da ich fahren wollte und man bekommt hier nur Autos ab 21 oder 25 Jahren. Da half auch die Tatsache nicht, dass mich generell jeder hier auf Mitte 20 schätzt, da ich ja meinen Ausweis zeigen muss. Einige Leute aus dem Hostel kamen sich schon veräppelt vor, als ich sagte, ich bin erst 19.
Den ganzen Tag schien die Sonne und wenn man sich nicht im Schatten aufhält, wird man hier echt gegrillt^^.
So marschierten wir von Mietwagenverleih zu Mietwagenverleih und bekamen ständig das selbe zu hören. Andreas (26)hat Angst in der Stadt zu fahren und fühlte sich mit dem Linksverkehr überfordert. Deshalb mussten wir die Tour leider abblasen und wir machten uns auf um ins Hostel zurück zu kommen.
Also stand der zweite wichtige Programmpunkt an: Blog schreiben.
Aufgrund der vielen Eindrücke musste ich mir erstmal den Flyer besorgen um noch nachzuvollziehen können, was ich alles gesehen habe. Ich schnappte meine Sachen und versuchte einige Bilder auf den Blog zu laden, was unendlich viel Zeit in Anspruch nimmt und hielt noch Ausschau nach einem Job.
Da alle Hotelketten über eine Agentur ihre Arbeiter rekrutieren suchte ich diese und dank der total unlogischen Häusernummerierung und der nicht angebrachten Hausnummern suchte ich eine Ewigkeit nur um dann festzustellen, dass die Firma umgezogen ist :-( .
Also wurden wieder ein paar Bilder hochgeladen und im Hostel verbrachte ich die Zeit noch mit lesen.
Abendessen gabs mal wieder im Woolsheet und wie (fast) immer in den letzten 3 Wochen gab es Nudeln. Es grenzt fast an ein Wunder, dass ich überhaupt noch Nudel essen kann.
Vielleicht machen wir dann morgen die Tour mit Daniel (Stuttgart) da er mitwill und auch schon 26 ist.
(1378)


