Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_ac60e17054b16127f7a39116a335c659, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com | hille https://www.mymapblog.com//rss/hille The lasts posts from user hille en-us Auckland: News News News Nun funtioniert alles wieder einwandfrei mit dem Internet. Was gibt es denn so neues?
Seid gut einer woche wohne ich in einer wg mit zwei Jungen zusammen...keine angst...die sind nicht mein Typ. Sind beide ganz lieb. Haben schon Mitternachtsmuffins gefuttert, nachdem ich von dr arbeut nach hause gekommen bin, wir haben dann alle muffins aufgegessen wel wir alles probieren mussten. Naja mir war achher schlecht. Dem einem auch und dem andren nicht der hatte danach immer noch hunger *lach*. Ich habe endlich mein eiens zimmer, das ist so wundervoll ich wusste gar nicht wie toll sowas ist. M]]>
http://www.mymapblog.com/hille/10_10_10/News_News_News/ http://www.mymapblog.com/hille/10_10_10/News_News_News/
Auckland: Kurzes Hi! In Neuseeland kommt der sommer...frech grins*
wolte nur schnell tch sagen, und euch beschied geben dass ich derzeit nicht so die tollste Internetverbidnung habe! Aber mir geht es ser gut. Treffe mich gleich mit Isi. Das ist das deutsche Au pair Mädchen von meiner Chefin und wir gehen Cocktail trinken und einfach mal Mädelsespräch abhalten *lach*. Samstag wir ein wenig stressig für mich, da ich im Pure bei Nadine und abends dann im Wine Chambers arbeite. Okidoki. Ach jaaaa noh was sollte mein Internet hier mal wieder besser sein, ich habe euch meine Handynummer geschickt, nur g ih das ich einen zahlendreher drin hatte.Aber ch sende euch noch ne Mail!
*drückerle für alle*]]>
http://www.mymapblog.com/hille/07_10_10/Kurzes_Hi!/ http://www.mymapblog.com/hille/07_10_10/Kurzes_Hi!/
Auckland: The dream comes true...???!!?
Kommen wir zum blöden Teil: heute nacht werden die Uhren eine stunde vorgestellt sodass Deutschland und Neuseeland dann 11 stunden unterschied habn. Und ich habe ein gaz dummes gefühl, dass ich einen Jet lag bekomme. Bi morgens ab 5 Uhr wach und abends schlaf ich fast im stehen ein.....oh man....ch hatte doch eigentlich keine probleme.

Freudige Nachricht weiter:
Chadischa, meineehemalige Mitbewohnerin aus Heidenheim, hat ebenfalls einen Job auf der Olivenfarm bekommen und arbeitet un übernachtet da. Perfkekt!

Ich geh gleich zu Bett aber vorher schreib ich noch eine WG in Auckland an ...brauch jane Unterkunft und immer nur Hostel, neee.

Liebe Grüße undGute Nacht]]>
http://www.mymapblog.com/hille/25_09_10/The_dream_comes_true~dot~dot~dot~que~que~que!!~que/ http://www.mymapblog.com/hille/25_09_10/The_dream_comes_true~dot~dot~dot~que~que~que!!~que/
Auckland: Der erste Nacht Regen....aber ichtig Regen, nix mit Sonne und schön Wetter.Es schüttet aus allen Kübeln. Naja Neuseeland beendet ja jetzt auch langsam seine Wintrzeit und man muss ich also noch ein wenig gedulden mit der Sonne. Also ihr liebe ich beneide euch gerade wegen des schönen Wetters.
]]>
http://www.mymapblog.com/hille/23_09_10/Der_erste_Nacht/ http://www.mymapblog.com/hille/23_09_10/Der_erste_Nacht/
Auckland: JOB suche
Denn leider habe ich Absagen erhalten Und stehe so n bisel aufn Schlauch und am Anfang.Aber es gab zum Glück eine die sich bei mir gemeldet hat un dr mir dann eine weitere Adresse zum Bewerben gegeben hat.
Des Weiteren habe ich mich heute ins WWOOFing eingetragen (Wiling WorkersOnOrgnicFarms) bzw. mir das Buch gekauft. In diesem Buch befinden sich hunderten von Farmerfamilien wo man sich bewerben kann, meist Kost&Logie frei. Und das beudetet für mich gleich noch Bewebungen abschicken. Nachher gehe ich aber noch zu einem Restaurant bei dem ich mich beworbe habe (und eine Absage bekommen habe) denn dort arbeitet eine deutsche und die hat mir geschrieben, sich freut isch immer auf ein Tratsch auf deutsch. Vielleicht kann sie mir ja noch Adressen geben zum Bewerben. Ansonsen heißt es dann für mich Work&Travel. Aber das wäre ja auch ziemlich cool.Ich muss halt offen für alles sein. Naja ihr lieben wünscht mir Glück. Ich melde mich wieder!

Liebe Grüße aus New Zealand!]]>
http://www.mymapblog.com/hille/23_09_10/JOB_suche/ http://www.mymapblog.com/hille/23_09_10/JOB_suche/
Auckland: Landung in Auckland ]]> http://www.mymapblog.com/hille/22_09_10/Landung_in_Auckland/ http://www.mymapblog.com/hille/22_09_10/Landung_in_Auckland/ Auckland: GESCHAFFT! Am 20.09.2010 ging es um 23.55 Uhr los, pünktlich. Leider hatten wir keinPlatz am Fenstr sondern in de mitte des Flugzeugs. Wir wuden leicht "abgefüllt" mit Essen. Alle 3 Stunden gab es irgendetwas. Die 11 Stunden Flug habe ich mir dann mit Filme gucken schlafen oder Essen verbracht, obwohl das mit dem Schlafen so eine Sache ist, da ich eigentlich gut schlafen konnte nur irgendwie immer mit schmerzen aufgewacht bin. Nach 11 Stunden Flug setzten wir zum Zwischenstop in Singapur um 18 Uhr, wo es dann hieß raus aus dem flieger und nach einer guten Stunde wieder in den gleichen Flieger rein, da das Flugzeug aufgetankt und gesäubert wurde. Dann ging es weiter richtung Sydney. Auch hier wieder schlafen,essen,langweilen. Nach 6 Stunden Flug...sahen wir vonSydney erstmal...gar nichts. Dunkelheit, Nebel und Regen versperrten uns die Sicht. Landung in Sydney war übrigens um 5.00 Uhr morgens! In Sydney wurde es dann mal kurz spannend, denn wir hattn nict ehr als 1 Stunde Zeit den Anschlss Fieger nach Auckland zu bekommen. Aber es hat zum Glück alles gepasst. Und dann waren es nur noch 2 Stunden Flugzeit von Auckland entfernt! (WAHNSINN). Und dann war es sowit eine dicke Wolkenschicht versperrte die Sicht auf Neuseeland. Dannendlich waren wir am Ziel.....das Wetter allerdings hat uns jetzt nict so tol empfangen: Wind und zwar kräftig) und die Kälte vom Winter ist hier noch zu püren, sowie Regen. Naja und dann kam der spannenste Teil: Passkontrolle. Aber das ging ziemlich flott. Zum Schluss bevor man den iScherheitsbereich in Neuseeland verlässt wird nochmal komplett das ganze Gepäck durchleuchtet und fragen werden gestellt. Dann wars das.

WELCOME TO NEW ZEALAND!

]]>
http://www.mymapblog.com/hille/22_09_10/GESCHAFFT!/ http://www.mymapblog.com/hille/22_09_10/GESCHAFFT!/
Auckland: Und nun? Pluspunkt für Neuseeland.

Als wir nach 45 Minuten vomBusfahrer aufgerufen worden, dass wir unserZiel erreicht haben mussten wir nicht mehr weit gehen....eigentlich. Der Busfahrer hatte uns zum Glück erklärt wie wir in die Straße kommen. Naja der Eingang war nicht gerade leicht zu finden;-) . Nachdem wir endlich unseren Schlüssel hatten....erstmal heiß duschen! Endlich wieer etwas fitter ging es dann auch ab nach Auckland City. Das Hostel selbst ist umgeben von vielen vielen Asiatischen Läden. Sowie die "Hauptstraße" ist gezeichnet von solchen Läden und auch diesen vielen Asiatischen Menschen. So es ist jetzt 17.20 Uhr, bei euch müsste es dann 07.20 Uhr sein.(Weißich aber auch nur, weil mein Handy sich noch nicht umgestellt hat). So ihr lieben wir werden leich noch was essen und dann aber langsam ins Bett gehen....endlich wieder ein richtiges Bett.

Gute Nacht!

P.S.: Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare, es ist schön etwas aus der Heimat zu hören!]]>
http://www.mymapblog.com/hille/22_09_10/Und_nun~que/ http://www.mymapblog.com/hille/22_09_10/Und_nun~que/