Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_793131bf5fe07e3c1bb2fe5077db117c, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com | nathalie https://www.mymapblog.com//rss/nathalie The lasts posts from user nathalie en-us Floreat: meine 25. Woche Dienstags wollte ich eigentlich mit Lisa zum Strand aber dann war es doch so bewölkt, aber mittwochs war es dann richtig gut und somit waren wir den ganzen Vormittag/Mittag am Strand und ich haben mir mal wieder einen Sonnenbrand geholt, weil ich irgendwie vergessen habe mich einzucremen.
Donnerstags kam Nathan wieder Heim, er wurde jetzt doch an der Schulter operiert (aber in Brisbane) und muss jetzt erstmal 2 Monate pausieren. Aber ich finde es toll das er wieder zu Hause ist, es ist viel schöner wenn die Familie komplett ist und Jess und die Kids sind auch viel glücklicher.
Freitags waren wir bei Dorina, weil sie sturmfrei haben, da sie in Subi wohnt, sind wir dort weg gegangen. Aber haben erstmal richtig schön bei ihr vorgeglüht, natürlich mit unserem Lieblingswein. Waren dann erst kurz im Subi-Hotel und danach sind wir in den Gold Club. War sehr lustig und besonders Julia und ich hatten einen riesen Spaß mit ihrem Handy und dem Pur-Mix? ja ich weiß, muss man nicht verstehen, würde euch ja gerne das Video rein stellen, das wir gemacht haben, aber geht leider nicht. Und glaube auch Julia würde mich killen ;-), ist doch ein wenig peinlich, aber uns kennt hier ja keiner! *g*
Freitags war es schon extrem warm und auch abends (wo es sonst immer total abkühlt) sind wir nur mit unserem kurzen Kleidern raus gegangen und haben noch geschwitzt, aber was mich dann samstags morgens als ich das Haus von Dorina um 8 Uhr morgens verlassen habe, erwartet hat, war echt kaum auszuhalten. Es war um 8 Uhr morgens schon über 30 C und es wurde immer heißer. Bin mit Silke um 10 Uhr an den Strand, aber sind nach einer Stunde wieder Heim, weil es einfach so heiß war, das man es nicht aushalten konnte. War dann den ganzen Tag mit der Familie am Pool, was um einiges angenehmer war.
Sonntags wollte ich eigentlich nach Rottnes, aber Silke hat mir dann abgesagt und somit war ich erstmal mit Lisa in Karriyup im Shoppingcenter, da Verkaufsoffener Sonntag war und mittags noch mit Dorina, Lina, Mark und Sarah am Strand hier in Floreat.

Sorry das ich meine Berichte nicht mehr so ausführlich schreibe, aber irgendwie weiß ich nicht mehr alles was ich gemacht habe.
]]>
http://www.mymapblog.com/nathalie/06_11_09/meine_25~dot_Woche/ http://www.mymapblog.com/nathalie/06_11_09/meine_25~dot_Woche/
Floreat: meine 26. Woche Dienstags war ich dann mit anderen Au Pairs (Dorina, ihre Cousine Lina, Rapha, Anja, Caro und Regine) zum BBQ verabredet. War total schön, zwar ein bisschen windig aber trotzdem sehr schön, besonders kannte ich manche noch gar nicht und Anja und Caro auch nicht wirklich gut. Haben dann auch beschlossen, dass auf jeden Fall bei zu behalten, so lang ich noch da bin.
Leider weiß ich nicht genau was ich den Rest der Woche gemacht habe, man ärgert mich grad voll, das ich solang nicht geschrieben habe und jetzt alles vergesse.

Sonntags bin ich schon um halb zehn mit Rapha auf Rottnes Island gefahren, war da ja schon mal, aber damals war ja echt nicht gutes Wetter, aber optimal zum Fahrrad fahren. Diesmal hatten wir mehr Glück, also nach dem schlechten Samstag, hatten wir echt bedenken, aber es war ein Traum Tag. Das Wetter hätte nicht besser sein können, Sonnenschein, keine Wolke am Himmel und kein bisschen Wind. Wir haben uns ein Busticket genommen und somit konnten wir die Insel abfahren und an den besten Stränden aussteigen. Ein Glück hatte ich ein bisschen was zu Essen eingepackt, weil wollten nicht noch mal zurück zum Anfang um zu lunchen. Sind dann gegen zwei ganz oben auf der Insel ausgestiegen. Dort gab es noch einen Laden wo man Essen und auch Alkohol kaufen konnte. Haben uns eine Tüte Chips (sehr gesund ich weiß) und zwei Bier gekauft und uns an den Strand gelegt. Hier darf man am Strand eigentlich kein Bier trinken, aber hatten gar nicht wirklich drüber nach gedacht, habe mich dann mit meinem Bier in das schöne kühle Wasser gesetzt, da dort auch kein wirklicher Wellengang ist, war es einfach nur traumhaft. Ich kann echt kaum beschreiben, wie toll es war, das muss man einfach gesehen haben. Sind dann mit der letzten Fähre um fünf Uhr wieder nach Fremantle gefahren und von dort aus mit dem Auto nach Hause. Bin auch gleich schön ins Bett gefallen, war ein langer Tag, musste schon um sechs aufstehen und habe bis acht noch nach den Kids gesehen. Danach gleich Rapha abgeholt und nach Fremantle, aber war trotzdem einer der schönsten Tage hier.
]]>
http://www.mymapblog.com/nathalie/06_11_09/meine_26~dot_Woche/ http://www.mymapblog.com/nathalie/06_11_09/meine_26~dot_Woche/
Floreat: meine 27. Woche Ich wusste es werden nur noch wenige Tage in meinem Zimmer sein und dann muss ich es räumen und somit habe ich auch immer mehr realisiert, dass meine Au Pair Zeit bald rum ist.

Montags hatte ich noch mal einen schönen langen Tag mit den Jungs, was ich aber sehr genossen habe. Dienstag habe wir wieder BBQ in den Hillarys gemacht.
Mittwochs war ich mit Lisa und Philline im Karrinyup Shoppingcenter, da ich noch ein Abschiedsgeschenk für die Jungs brauchte und wir wollten eh mal wieder einen Kaffee trinken gehen. Als ich gegen Nachmittag daheim war, habe ich angefangen zu packen, was mir echt sehr sehr schwer gefallen ist. Cooper hat gar nicht verstanden was ich da mache und Franki und Jackson fanden es ganz toll in meinem ganzen Durcheinander noch mehr Chaos zu machen. Donnertag habe ich dann angefangen meinen ganzen Kram ins Gästezimmer zu vervrachten und musste noch ein weiteres Päckchen mit Kleidern (da ich ein bisschen viel shoppen war) nach Hause schicken. Freitags habe ich nur den kleinen gehabt, war ein bisschen draußen und habe mein Zimmer geputzt, dass alles sauber für Laura (das neue Au Pair) ist. Abends war ich von meinen Gasteltern, mal ohne Kinder zum Essen eingeladen. War mal sehr schön aber auch irgendwie traurig, habe glaub ich noch nie so viel geweint wie an dem Abend. Bin nach dem Essen noch auf einen Geburtstag im Hause von Lisa. War eigentlich ein toller Abend aber das Weinen konnte ich irgendwie nicht stoppen. Als ich nächsten morgen in den Spiegel geguckt habe, waren meine Augen total angeschwollen? mhhh?!
Hatte aber Nathan versprochen ihn mit Cooper nach Cottesloe an den Strand zu fahren, somit musste ich um kurz nach acht aufstehen. Ob ich schon Auto fahren durfte bezweifele ich, aber naja ;-) Cooper hat ab jetzt für 10 Wochen jeden Samstag so Stunden am Strand, wo die Kinder lernen, wie man mit dem Meer und so umgeht. Find ich echt gut, dass die hier so was machen, da die Wellen hier echt gigantisch sind und die Strömungen auch. Jess hat in der Zeit mit Franki Laura vom Flughafen abgeholt. Als ich nach Hause kam gegen elf, bin ich erstmal in den Pool gesprungen, da meine Kopfschmerzen einfach zu schlimm waren. Kurz nachdem kam dann auch Jess mit Laura. Haben uns gleich super verstanden und hatten noch einen tollen Tag. Jess und Nathan hatten nämlich einige Freunde zum BBQ und Rugby gucken da, von daher habe Laura und ich uns dann mit den Kids beschäftigt und uns so besser kennen gelernt. Sonntags waren die Family, Laura und ich vormittags am Fluss, mit Kaffee und lecker Muffins. Nachmittags war ich mit Rapha noch am Strand in Scarborough Beach und abends gab es dann noch lecker Dinner mit der Family. Laura und ich haben noch stundenlang auf der Couch gesessen und uns unterhalten, ich bin echt froh, das ich so eine tolle Nachfolgerin habe? das macht das gehen um einiges leichter, da man weiß, jemand ganz liebes wird jetzt nach den Kindern gucken. Aber trotzdem werde ich sie alle so sehr vermissen...
]]>
http://www.mymapblog.com/nathalie/06_11_09/meine_27~dot_Woche/ http://www.mymapblog.com/nathalie/06_11_09/meine_27~dot_Woche/
Floreat: meine 28. Woche Abends hat mir meine Familie gesagt, dass sie kurzfristig Urlaub bekommen haben und dass sie für ein paar Tage weg fahren, somit habe ich hier jetzt seit Mittwoch morgen sturmfrei.

Dienstags hatten wir dann wieder BBQ und ich konnte Laura ein paar Freunde vorstellen.
Abends hat Nathan für mich extra Sushi geholt und hatten noch ein schönes Dinner, danach habe ich ihnen meine Abschiedsgeschenke gegeben, da wir uns am Samstag nur noch kurz sehen werden. Es war voll süß wie sehr sie sich über mein Fotoalbum mit ganz vielen Bildern von den Jungs und dem Rest der Familie gefreut haben. Jess hat sogar ein paar Tränen verdrückt. Vermisse sie jetzt schon, aber bin ja auch die ganze Zeit in ihrem Haus, da denkt man auch dauernd an sie.
Mittwoch morgens sind sie dann weg gefahren, ich habe dann den ganzen Tag mit Rapha und teilsweise auch Silke am Pool gechillt und auch abends haben wir die ganze Zeit hier draußen gesessen, es war so schön warm. Donnerstags habe ich dann noch ein paar Sachen gemacht, die ich noch vor der Abreise machen wollte und abends wieder mit Silke und Annika hier gesessen. Heute habe ich noch die letzten Sachen erledit, alles noch mal gewaschen und eben meinen Koffer gepackt. Ich kann überhaupt noch nicht glauben, dass ich morgen um die Zeit schon fast in Bali bin. Die Zeit ist einfach viel zu schnell umgegangen und ich bin echt traurig, aber freue mich natürlich auch schon auf alle zu Hause?

Ich vermiss euch alle und es tut mir echt leid, dass ich im Moment keine Bilder rein stelle, aber es geht irgendwie nicht. Voll blöd? ?

Werde dann von Bali aus wieder berichten.

Kussi Nat :-*
]]>
http://www.mymapblog.com/nathalie/06_11_09/meine_28~dot_Woche/ http://www.mymapblog.com/nathalie/06_11_09/meine_28~dot_Woche/
Floreat: mein letzter Tag in Perth Außerdem kann ich es einfach nicht glauben, dass die 6 Monate so schnell rum gegangen sind. Bin echt froh wenn ich dann in Bali bin und dieser Schmerz hier weg zu gehen, dann weg geht.

Vermiss euch...
nat :-*]]>
http://www.mymapblog.com/nathalie/06_11_09/mein_letzter_Tag_in_Perth/ http://www.mymapblog.com/nathalie/06_11_09/mein_letzter_Tag_in_Perth/
Floreat: meine 24. Woche Ich musste mit den Kids gegen halb eins wieder gehen, da sie ja ihren Mittagsschlaf brauchen. Habe mich am Nachmittag wieder mit Silke und ihren Mädels am Strand in Cottesloe getroffen.

Die restliche Woche war nicht besonders, haben nach den Kids geguckt und wieder mehr gearbeitet, da Nathan wieder nach Sydney geflogen ist um zu versuchen mit seiner verletzten Schulter zu trainieren um evtl. mit auf die Europatour zu fahren.

Am Wochenende war ich auch mal nicht weg und habe mich mal ausgeruht. Sonntags war dann Spring in the valley. Also eine Feier in der Weingegend weil der Frühling anfängt. Bin aber gefahren, von daher konnte ich nicht viel trinken und war wahrscheinliche die nüchterste auf dem ganzen Fest. War aber trotzdem mal cool das zu sehen. Viele mieten sich einen Bus mit mehreren Leuten und verkleiden sich dann alle in einem Thema. Die Australier lieben es sowie sich zu verkleiden, die machen das bei jedem Anlass.
]]>
http://www.mymapblog.com/nathalie/12_10_09/meine_24~dot_Woche/ http://www.mymapblog.com/nathalie/12_10_09/meine_24~dot_Woche/
Floreat: meine 23. Woche Dienstag war wieder ein ganz normaler Tag, morgens frei und dann ab drei Arbeiten?
Mittwochs sind Nathan, Jess, die Kids und ich in die Hillarys gefahren, da ist so ein kleiner Freizeitpark. Cooper wollte unbedingt auf das Trampolin, war echt lustig, Jess und Nathan hatten auch ihren Spaß wie man an den Bildern sieht. Abends war ich irgendwie total kaputt und hatte Kopfweh und bin um halb sieben schlafen gegangen, weiß auch nicht was los war.
Donnerstags war ich viel mit den Kids draußen und haben das tolle Wetter am Pool genossen.
Nachmittags war ich dann endlich mal wieder bei Friseur, war auch dringend nötig wie man an den Bildern sieht. Abends war ich mit Silke (die ich zum ersten Mal getroffen habe) in Claremont, war super lustig, wollten eigentlich nur was trinken gehen, aber dann waren wir irgendwie erst um vier Uhr zu Hause. War freitags aber irgendwie trotzdem super fit und habe wieder das Wetter genossen. Abends kam Silke dann zu mir und wir haben noch ein bisschen vorgeglüht und sind dann nach Subi? war wieder eine lange Nacht und samstags beim arbeiten habe ich dann doch meine Müdigkeit und den Alkohol ganz schön gemerkt.
Somit habe ich auch nicht mehr viel gemacht außer zu Hause gegammelt. Sonntags war ich mit Julia in den Hillarys, wollten eigentlich da an den Strand, aber das Wetter war irgendwie dann doch sehr bewölkt und somit sind wir nur ein bisschen rum gelaufen?
]]>
http://www.mymapblog.com/nathalie/09_10_09/meine_23~dot_Woche/ http://www.mymapblog.com/nathalie/09_10_09/meine_23~dot_Woche/
Floreat: meine 22. Woche Dienstags war ich mit Lisa einkaufen, haben ein paar Sachen für unsere Weihnachtspäckchen, das wir nach Hause (Germany) geschickt haben gekauft.
Da wir in dem Shoppingcenter aber nicht alles bekommen haben, was wir wollten, waren wir donnerstags nochmal in der City.
Freitags morgens ruft mich dann ganz überraschend Peter an und fragte, ob ich heute Zeit hätte, da seine älteste Tochter Josy zu besuch wäre. Da ich sie in Brisbane nicht gesehen hatte, war ich sehr happy sie endlich kennen zu lernen. Waren erstmal hier in Floreat Kaffee trinken und haben uns echt gleich super verstanden. Später sind wir in die Hills gefahren, wo Peter wohnt. Haben seine Frau abgeholt und waren noch schön Essen. War echt ein super Tag... :-)
Samstags musste ich ab 12 arbeiten, somit habe ich Josy für den Abend zu mir eingeladen. Daria hatte irgendwie auch nichts zu tun und somit hatte ich ein volles Haus: Josy, Daria, Cooper, Franki and me. Da das Wetter ab der Woche endlich gut wurde, waren wir viel drausen und abends haben wir alle zusammen gekocht und Cooper liebt Besuch sowie so. Sonntags morgens musste ich auch wieder arbeiten, das hieß um 6 Uhr aufstehen, war ein bissel müde, da Josy und ich auch nicht früh ins Bett sind und sie noch ne Flasche Bailys mit gebracht hatte. Da ich gegen 12 Uhr schon wieder abgeholt wurde, wars mit schlafen auch nichts mehr.
Chantal hat mich dann gegen Mittag abgeholt und wir sind erstmal zu ihr ein bissel vorglühen... um 17 Uhr sind wir dann zum Park Life gefahren (wir sind nicht gefahren-hätten wir nicht mehr gekonnt). Waren echt super drauf, aber habe sie dann irgendwie verloren und da man dort nicht telefonieren konnte, weil das Netz irgendwie überlastet war, habe ich dann den Abend mit Richi und Chester (Freunde von Jess & Nathan) verbracht....
]]>
http://www.mymapblog.com/nathalie/28_09_09/meine_22~dot_Woche/ http://www.mymapblog.com/nathalie/28_09_09/meine_22~dot_Woche/
Floreat: meine 21. Woche
Die Woche war auf jeden Fall nicht sehr viel zu arbeiten, da Nathan wieder hier war.
Es kamen öfters Freunde von ihnen zum Dinner vorbei, von daher gab es immer lecker Essen.
Jess und ich versuchen uns sonst hauptsächlich von Salat und Chicken zu ernähren, aber jetzt wo Nathan da ist, geht das nicht oder er isst halt ein ganzen Chicken alleine.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr genau was ich die Woche so getrieben haben, glaube aber nicht viel. Sonntags war ich mit Lisa und noch anderen Au Pairs in Fremantle und später haben wir uns noch mit Julia getroffen. Lisa, Julia und ich sind dann in nen Pub und haben das Rugby Spiel der Wallabies geguckt, das glaub ich nur mich wirklich interessiert hat. Da sie mal wieder sehr schlecht waren, sind wir früher gegangen und noch lecker Pizza essen....]]>
http://www.mymapblog.com/nathalie/22_09_09/meine_21~dot_Woche/ http://www.mymapblog.com/nathalie/22_09_09/meine_21~dot_Woche/
Floreat: meine 20. Woche Freitag abends war eine Freundin von Jess und Chantal kam zu mir zu besuch. War ein ganz lustiger Abend mit viel Wein, was auch sonst. ;-)
Samstags kam Nathan wieder Heim, weil er immer noch verletzt ist und nicht spielen kann - ach und die haben jetzt auch zwei Wochen Pause, somit sehe ich ihn mal ganze drei Wochen, ist glaub ich die längste Zeit, die ich hier mit ihm verbringe.
Julia und Lisa kamen samstags abends zu mir und wir haben vorgelüht, so gegen elf sind wir dann in die City und ins Tiger Lily's, is so ne Bar in der City.
Da das um zwei Uhr zu macht (is ja ne Bar), sind wir dann noch in eine Disco um die Ecke. So gegen halb fünf müssten wir zu Hause gewesen sein... könnt euch somit bestimmt denken wie mein Sonntag aussah: schlafen & gammeln!

Vermiss euch!!!
]]>
http://www.mymapblog.com/nathalie/13_09_09/meine_20~dot_Woche/ http://www.mymapblog.com/nathalie/13_09_09/meine_20~dot_Woche/
Gold Coast: meine 19. Woche
Montag bis Mittwoch habe ich komplett gearbeitet, weil Jess ihre Arbeitstage verschoben hatte. Somit halt das übliche, mit den Kids spielen, ein bissel sauber machen, usw.
Donnerstags sind wir gleich morgens um acht an die Gold Coast oder eher gesagt erst mal nach Brisbane und dann mit dem Auto weiter an die Coast. Nathan war auch da, weil sie eh in Brisbane gespielt hätten und er immer noch verletzt ist, somit hat er uns abgeholt. Donnerstags haben wir nicht mehr viel gemacht, waren alle kaputt vom Flug.
Freitags sind wir durch die Gegend gefahren und haben Sachen für die Taufe erledigt. Nachmittags hatte ich frei, Mazzie war auf einem Boottrip und die Sharpes bei Freunden. Bin dann erstmal Nathan's Eltern besuchen gefahren und habe "hallo" gesagt. War auch ewig dort. Ab fünf habe ich nach Franki geguckt, da Jess, Nathan und Cooper zu Freunden zum Dinner sind. Mazzie kam so gegen viertel nach sechs (eigentlich wollte sie schon um vier daheim sein) ein wenig angetrunken mit ihrer Freundin nach Hause... später kam auch noch die komplette Familie von Eileen (ihrer Freundin), war auch noch ein sehr lustiger Abend! :-)
Samstags hatte ich einen hangover und haben auch nicht viel gemacht, das Wetter war zwar viel wärmer als in Perth aber als ich dort war, hat es natürlich wieder angefangen zu regnen, was auch sonst.
Nachmittags waren wir bei Freunden von Nathan, man die hatten vll. ein Haus, habe gar nichts mehr geglaubt, hatte aber leider mein Foto nicht dabei. Abends habe ich zu Hause gemütlich das Spiel von den Wallabies geguckt und man glaubt es kaum, sie haben auch mal gewonnen!!!
Sonntag war dann Frankis großer Tag Taufe und Geburtstag (eigentlich hatte er schon Samstag, aber das Cooper nicht so verwirrt ist, haben wir gesagt, er hat auch Sonntagas Geburtstag - mhhh...). War auf jeden Fall ein traumhafter Tag. Bin morgens mit Cooper und Mazzie schon in de Gottesdienst, wollte mir das hier mal angucken und danach war dann ein seperater Taufgottesdienst. Nach der Kirche sind wir zu Nathans Eltern, jeder hat irgendwie so Fingerfood mit gebracht und halt viel Bier. Das Wetter war einfach genial und war sogar im "arschkalten" Pool. Montags hatte ich frei und war festentschlossen mich heute an den Strand zu legen und mich zu sonnen... naja, natürlich hat es geregnet, somit war nur gammeln und nochmal ein kurzer Abschiedsbesuch bei Nathans Eltern angesagt. Und Dienstags ging es schon wieder Heim... :-(]]>
http://www.mymapblog.com/nathalie/12_09_09/meine_19~dot_Woche/ http://www.mymapblog.com/nathalie/12_09_09/meine_19~dot_Woche/
Floreat: meine 18. Woche http://www.mymapblog.com/nathalie/30_08_09/meine_18~dot_Woche/ http://www.mymapblog.com/nathalie/30_08_09/meine_18~dot_Woche/ Floreat: meine 17. Woche Die Woche war auch wie immer nur mit mehr arbeit halt, aber ist ja nicht schlimm. Donnerstag hatte ich Pauline zum Dinner eingeladen. Ich habe Cannelonie gekocht und Pauline und Jess haben das Trinken mitgebracht. War noch ein sehr lustiger Abend mit viel Wein und Sekt. Jess ist dann gegen halb elf ins Bett, weil sie morgens nach Sydney geflogen ist, zu Nathan. Mein Plan war dann Freitag von 8-16 Uhr und Samstag von 17 Uhr bis Sonntag, wenn dann beide wieder kommen. Naja, mein Plan hat sich dann halt ein bisschen geändert, da Jess irgendwie verpeilt hat, das Cooper ja nicht bis um 8 Uhr schläft. Somit habe ich dann Freitag schon um halb sechs angefangen und nach dem Wein könnt ihr euch ja denken wie es mir ging. Aber war ok und habe mich schon voll auf den letzten Abend mit Pauline gefreut... gegen ein Uhr mittags rief jedoch dann Jess an und teilte mir mit, dass ihre Freundin krank geworden ist und ich jetzt das komplette Wochenende mit den Kids alleine bin. Jaaaa so war es dann halt... aber habe das beste draus gemacht. War zwar etwas müde, weil viel schlaf haben sie mir nicht gegönnt aber es war mal eine schöne Erfahrung, wenn man die Kids nicht nach einem Tag wieder abgeben kann. Sonntag habe ich dann gegen halb vier Nathan und Jess vom Flughafen abgeholt. Die Kids waren so aufgeregt, dass sie mittags kaum schlafen konnten. War auch total cool, weil in dem Flugzeug das ganze Rugby Nationalteam gesessen hat, weil die ja am Samstag hier ein Spiel haben, somit habe ich die alle gesehen! :-D Und am Samstag geht es aufs Spiel!!!]]> http://www.mymapblog.com/nathalie/24_08_09/meine_17~dot_Woche/ http://www.mymapblog.com/nathalie/24_08_09/meine_17~dot_Woche/ Floreat: meine 16. Woche Mittwochs Vormittag habe ich Mazzie (Mutter von Jess) vom Flughafen abgeholt und war zum Lunch mit Pauline Sushi Essen. Die Woche habe ich dann mit den Jungs und der Oma verbracht, es war aber nur schlechtes Wetter, somit haben wir das Haus ein bisschen auf vordermann gebracht. Freitags waren wir wieder auf einem Indoorplayground, weil es den Kids ja montags so gut gefallen hatte, aber diesmal in einem anderen.
Freitag habe ich abends dann nichts mehr gemacht, war so müde. Samstags kam Pauline abends zu mir und wir haben noch ein bisschen vorgeglüht und sind dann in die City in so ne Bar, wo man aber auch Tanzen kann und so. War voll schön, werde ich bestimmt nochmal hin machen. Sonntag war dann ausschlafen angesagt und gegen Nachmittag war ich mit Pauline und Daria im Dome in Scarborough mal wieder Kaffee trinken. Als wir dann Heim sind, meint Jess das wir mal wieder Esesn gehen und hat Pauline auch gleich noch eingeladen. Somit war es eine verregnete aber sehr schöne Woche... hoffe aber trotzdem, dass das Wetter bald mal wieder besser wird.]]>
http://www.mymapblog.com/nathalie/18_08_09/meine_16~dot_Woche/ http://www.mymapblog.com/nathalie/18_08_09/meine_16~dot_Woche/
Floreat: i did it http://www.mymapblog.com/nathalie/11_08_09/i_did_it/ http://www.mymapblog.com/nathalie/11_08_09/i_did_it/ Floreat: 14. und 15. Woche War Freitags, 31.07 waren Christin und Julia bei mir, hatte lecker Cannelonie gemacht. Zur Vorspeise gab es dann erstmal Brot und Dip, dann Pasta und zum Schluss noch Philadelphiakuchen - sind auch beinah geplatzt. Morgens musste ich um sechs aufstehen und nach den Kids sehen, war ganz schön platt, hatte schon viel Wein getrunken. Musste auch noch um zwölf ins Fitness Studio, weil ich mir ne Personaltrainerstunde dahin gelegt hatte, war aber viel zu platt. Somit habe ich dann den restlichen Samstag geschlafen und abends auch nichts mehr gemacht.
Die Woche war dann wie immer... außer dass ich mittwochs von Jess voll den tollen Blumenstraus bekommen habe, als dankeschön für meine gute Arbeit. War total begeistert und überrascht. Donnerstags war ich mit Dorina in Perth City und habe mir UGG Boots zugelegt, ziehe sie auch nicht mehr aus, die sind einfach zu bequem. Heute habe ich nach dem kleinen, ein wenig kranken Franki geguckt und dann erst mittags Cooper vom Child Care geholt. Jetzt sitze ich hier, Babysitte mehr oder weniger, weil die Kids ja im Bett sind und schreibe mal wieder was in meinen Blog.
Samstag bin ich abends zu Julia mit Dorina, nachdem wir irgendwann den Weg gefunden haben. War schon kurz vorm durchdrehen!!! Haben dort noch ein bissel vorgeglüht und sind dann nach Fremantle. Wollten eigentlich in nen Club, aber ich musste erstmal in nen Pub, weil ich unbedingt das Rugbyspiel sehen wollte. War dann irgendwie kurz vor zwei als wir da wieder raus sind und haben dann da auch nur noch rumgegammelt und sind irgendwann nach Hause. Haben auch verloren! :-(
Heute (Sonntag) war ich mit Christin auf nem Footi Spiel, Fremantle gegen Adelaid. War ganz cool, aber ist halt Footi und kein Rugby, gell Christin! ;-) Das Spiel ging 2 Stunden mit viel Pausen, war somit den ganzen Tag dort. Um fünf war es fertig, sind dann noch Kaffee trinken gegangen und habe festgestellt, das ganz Subi mit Plakaten von meinem Hostdaddy voll hängen, weil ja Ende August das Nationalteam hier spielt. Habe auch versucht ein Bild zu machen, aber es war leider schon zu dunkel.
Das war es für die Woche... bis bal ihr Lieben!!!
1000 Küsse]]>
http://www.mymapblog.com/nathalie/07_08_09/14~dot_und_15~dot_Woche/ http://www.mymapblog.com/nathalie/07_08_09/14~dot_und_15~dot_Woche/
Floreat: Ende der 13. Woche Bin mittwochs von Brisbane wieder zurück nach Perth geflogen. Jess war ganz schön glücklich Franki und mich wieder zurück zu haben. Sie war ja die ganze Zeit alleine. Am Mittwoch habe ich nicht mehr viel gemacht, war müde wegen der Zeitverschiebung. Donnerstag habe ich mich erstmal zum Kaffee mit Pauline getroffen und haben alle News ausgetauscht.;-) Freitags war ich mit Christin und Julia in Subi was trinken, bin aber mal wieder gefahren, also nur Cocktail without Alk. Als ich nach Hause kam, habe ich mich noch zu Jess und ihrer Freundin gesellt und Wein getrunken. Gegen eins nachts kam Nathan und Cooper dann auch von der Gold Coast zurück. Samstag war ich den ganzen Tag mit Julia unterwegs... in der City, Kaffee trinken, nochmal am Strand Sonnenuntergang gucken und so weiter. Sonntag bin ich mit Pauline nach Rottnes Island, es war einfach ein Traum. Haben uns Fahrräder ausgeliehen und sind ein Teil der Insel abgefahren. Wunderschöne Landschaft und Strände, werde auf jeden Fall nochmal hin gehen, wenn es richtig warm ist und die Strände genießen.]]> http://www.mymapblog.com/nathalie/01_08_09/Ende_der_13~dot_Woche/ http://www.mymapblog.com/nathalie/01_08_09/Ende_der_13~dot_Woche/ Gold Coast: back in Perth und Anfang 11. Woche in Perth
bin heute wieder mit Franki zurück nach Perth geflogen. An der Gold Coast war es total traumhaft, werde euch noch alles berichten und habe auch ganz viele Bilder...! Leider hatte ich meinen Foto vergessen, als ich am Surfer Paradies war, aber werde das beim nächsten Besuch nach holen...

Hoffe morgen Abend schaffe ich es mit Bildern und Story!

Kussi Nat

So jetzt fange ich mal mit meinem Bericht an 6.07.09: Musste die Woche jeden Tag, also von Montag bis Mittwoch immer arbeiten, da Jess alle drei Tage gearbeitet hat, weil wir ja Donnerstags morgens nach Brisbane geflogen sind. Nathan hat uns dann montags mittags wieder verlassen, er musste mal wieder zum Rugby. Mittwochs war ich mit Christin im Zoo. Naja, erst haben wir den Zoo nicht gefunden, war irgendwie total kaotisch, aber ihre liebe Gastmutter hat uns dann hingebracht. Cooper war total begeistert, er liebt die ganzen Tiere. Habe dann auch endlich mal Kängurus aus der Nähe gesehen.
Donnerstags morgens um halb sechs sind wir dann zum Flughafen und hatten einen ganz angenehmen Flug nach Brisbane. Ich bin Flughafen aus mit dem Zug zur Roma Street weiter, wo ich mich mit Daniel und Betti getroffen habe. Sind dann erstmal schön was Essen gegangen und Daniel und ich sind danach mit dem Bus zu ihm gefahren. Er wohnt sehr ausserhalb, somit war es eine lange Busfahrt und noch ein Stückchen Fußweg zu ihm. Er meinte es sind 10 Minuten zu Fuß, aber es waren auf jedenfall 20 oder sogar mehr. Ein Glück hat er meine Tasche getragen, ich wäre sonst zusammen gebrochen.
Er hat im Moment einen deutschen Freund zu besuch. Wir drei sind dann abends zu einem Freund, der wohnt irgendwie in einer Garage, war ein bisschen crazy aber ganz lustig. Freitags morgens sind wir ins Shoppingcenter, da ich noch ein Geschenk für Jess brauchte und ich bin dann um drei mit dem Zug an die Gold Coast. Jess hat mich dort abgeholt und wir sind dann zu Mazzie (ihre Mutter). Sie hat ein großes Haus, somit hatten wir alle Platz. Im Haus angekommen wurde ich erstmal ganz vielen Freunden vorgestellt, die zu besuch waren und der Wein wurde schon um fünf ausgepackt. War noch ein sehr lustiger Abend, Nathan kam auch abends wieder von Sydney.
Samstags haben wir Jess Geburtstag in einem Park mit der der ganzen Familie und ein paar Freunden gefeiert. Somit habe ich auch endlich Nathans Familie kennen gelernt, die sind alle so lieb. Mittags sind Jess, Mazzie und ich in ein riesiges Shoppingcenter, wo ich mal wieder gut zugeschlagen habe. *g* Abends gab es dann noch lecker Geburtstagsdinner im kleinen Kreise. Es war einfach ein Traum, hatten nur gutes Wetter. Montags bin ich mit Oma Enid und den zwei Jungs ins Sea World. Nathan musste montags wieder weg zum Rugby und Jess ist dienstags zurück nach Perth, weil sie arbeiten musste. Freitags war ich mit Freunden von Mazzie und deren Kids (die kleinste hatte Geburtstag) erst zum Dinner zu ihnen nach Hause und dann ins Kino, Harry Potter. Samstags sind wir auch wieder zu ihnen, da die größte Tochter (Jess) auf einen Ball ist und wir sehen wollten, wie sie aussieht. Als sie dann weg war, sind wir alle in Mazzies aus zurück und dann kamen noch mehr Freunde. Haben dann das Spiel geguckt, getrunken und ganz viel gegessen. Ich hatte extra einen Kuchen gebacken...
Sonntags bin ich morgens zu Enid und habe ihr Kuchen gebracht und dann zum Surfer Paradies, aber hatte meine Kamera vergessen. :-( Mittags kam Nathan wieder von New Zeland zurück und habe ihn und Cooper zu Freunden gefahren. Ich bin dann nochmal zu Eileen (die Freunde von Mazzie) und war dort den ganzen Nachmittag. Montags sind Enid, Tony, Nathan, Cooper, Franki und ich in einen Wildlife Park, konnte dort dann Kängurus füttern, war so toll. Am Anfang war ich noch ein bisschen ängstlich, aber die waren total lieb und man konnte sie streicheln und alles. Dienstags habe ich dann meine letzten Tag in der Sonne genossen, war bei Enid, im Shoppingcenter und habe Spray Skin machen lassen... bin jetzt schön braun. Mittwochs morgens bin ich mit Franki zurück geflogen und jetzt bin ich wieder in Perth. Gestern hat es nur geregnet und ich war ganz schön genervt, aber heute ist es ein Glück wieder gut, hoffe das bleibt. Cooper kommt heute Nacht mit Nathan zurück.... somit ist die Familie mal wieder zusammen fürs Wochenende.

Nächster Bericht folgt bald... *g*

Vermiss euch alle ganz doll,
kuss Nat]]>
http://www.mymapblog.com/nathalie/22_07_09/back_in_Perth_und_Anfang_11~dot_Woche_in_Perth/ http://www.mymapblog.com/nathalie/22_07_09/back_in_Perth_und_Anfang_11~dot_Woche_in_Perth/
Brisbane: eine Nacht in Brisbane
am 9 Juli haben wir morgens um halb sechs das Haus verlassen und sind zum Airport um mit dem Flugzeug nach Brisbane zu fliegen. Der Flug war ein gut, konnte zwar nicht schlafen, da Franki auch nicht schlafen wollte aber es war ok. Da wir ein bisschen später gelandet sind und meine Tasche immer als letztes rauskommt, war ich ganz schön im Stress, da ich den Zug kriegen musste um Daniel in der Roma Street zu treffen. Jess und die Kids wurden von ihrer Freundin abgeholt und sind an die Gold Coast. Ich habe den Zug ein Glück noch bekommen und somit ging alles gut. Habe Daniel wie vereinbart getroffen und auch Betti, die ihr Suitcase in Perth vergessen hatte. Dann sind wir drei schön Essen gegangen... "all you can eat"... der Urlaub war ein reines Fressgelager!!! Gegen fünf sind Daniel und ich dann mit dem Bus zu ihm gefahren und ich habe seine zwei Schwestern (die dritte war nicht da) und die Mutter kennen gelernt. Sie sind total lieb und haben mich herzlich empfangen. Abends sind wir dann zu einem Freund, war mir ein bisschen zu crazy, waren alle sehr nett, aber einfach nicht so meine Welt, aber war trotzdem schön es zu sehen (kann man nicht erklären - muss man gesehen haben). Freitags sind wir ins Shoppingcenter um ein Geschenk für Jess zu kaufen und ich bin dann gegen drei mit dem Zug an die Gold Coast....

weiter geht es morgen, hoffentlich *g*

Good night and kisses]]>
http://www.mymapblog.com/nathalie/22_07_09/eine_Nacht_in_Brisbane/ http://www.mymapblog.com/nathalie/22_07_09/eine_Nacht_in_Brisbane/