Getrennte Wege

02.December 2014 - Lanes Entrance


Meine Pläne für Australien haben sich vor Antritt der Reise und während der Reise immer wieder geändert, nur das eigene Auto und das eigene Surfboard standen fest. Ich hatte aber auch vor zu arbeiten und längere Zeit bei einer Familie zu leben doch Denise wollte verkürzen und nichtmehr arbeiten sonder nur fahren.
Der Zeitpunkt schien gekommen getrennte Wege zu gehen und es war auch nichts dabei, ich hatte eh vorgehabt früher oder später alleine zu reisen. Doch es jetzt zu machen viel nicht leicht, wir hatten das Auto gerade erst gekauft und ich wusste nicht wie ich weiter reisen sollte.
Denise war alles andere als begeistert. Wir hatten in Lake Entrance auch keine Arbeit gefunden und fuhren frustriert weiter.
Der fünfte Gang hatte begonnen rauszuspringen also fuhren wir im Vierten oder mussten den Fünften festhalten.
Wir fuhren bei Regenwetter durch Melbourne weiter nach Torquai, wo wir uns für eine Woche einmietetenMeine Pläne für Australien haben sich vor Antritt der Reise und während der Reise immer wieder geändert, nur das eigene Auto und das eigene Surfboard standen fest. Ich hatte aber auch vor zu arbeiten und längere Zeit bei einer Familie zu leben doch Denise wollte verkürzen und nichtmehr arbeiten sonder nur fahren.
Der Zeitpunkt schien gekommen getrennte Wege zu gehen und es war auch nichts dabei, ich hatte eh vorgehabt früher oder später alleine zu reisen. Doch es jetzt zu machen viel nicht leicht, wir hatten das Auto gerade erst gekauft und ich wusste nicht wie ich weiter reisen sollte.
Denise war alles andere als begeistert. Wir hatten in Lake Entrance auch keine Arbeit gefunden und fuhren frustriert weiter.
Der fünfte Gang hatte begonnen rauszuspringen also fuhren wir im Vierten oder mussten den Fünften festhalten.
Wir fuhren bei Regenwetter durch Melbourne weiter nach Torquai, wo wir uns für eine Woche einmieteten