Die Farm

17.November 2014 - Corryong


Die Farm war umgeben von Weideland in einem kleinen Tal gelegen. Offenbar wohnten die beiden noch nicht lange hier, denn im Garten und am Haus waren überall Baustellen von Renovierungsarbeiten.
Ich hatte mein eigenes Zimmer mit Doppelbett und im Wohnzimmer gab es einen Billardtisch und einen Fernseher.
Da die Farm erst gerade neu aufgebaut wurde bestand unsere Arbeit aus Renovierungsarbeiten am und rund ums Haus. Die meiste Zeit arbeiteten wir an den Regenrinnen die in Gräben versenkt das Regenwasser mehrere Meter vom Haus wegführen sollten.
Für die paar Stunden leichter Arbeit lebten wir dort sehr bequem und bekamen gutes Essen.
Jane und Bruce waren nette Leute und wollten uns dabei helfen ein Auto zu finden mit dem wir dann selbstständig Ausflüge machen könnten, aber dazu kommen wir später.