Hin und her

27.November 2014 - Albury


Nach einigem Gesuche im Internet und auf diversen Carjards in Albury und Wodonga hatten wir uns eine Familienkutsche für 2500 heraus gesucht, in der wenn wir die Sitze herausnehmen würden, schlafen könnten.
Wir saßen also in einem Bus nach Wodonga um das Auto zu kaufen, unseren Rucksäcke neben uns. Warum die Rucksäcke? Uns wurde am Vortag gesagt wir sollen unseren Krams mitnehmen wenn wir das Auto kaufen, um direkt weiterfahren zu können. Warum die beiden es sich anders überlegt haben und uns nicht länger beherbergen wollten weiß ich nicht, sie hatten nur von einem Holländer gesprochen der zum Arbeiten wiederkommen wollte. Ich hatte mich nur gewundert wo der schlafen würde, man merkt die Kommunikation war nicht sehr gut zu uns.
Wie zu erwarten entstanden noch ein paar Komplikationen bevor wir das Auto kaufen konnten denn wir brauchten noch eine Client Number bevor das Autohaus uns das Auto verkaufen durfte. Für die Client Number brauchten wir eine Adresse von unsere. Wohnort und eine Unterschrift. Die Unterschrift fehlte uns jedoch und als wir am nächsten Tag alles zusammen hatten war das Auto weg.
Ich hatte keine Lust mehr, aber aufgeben war auch keine Option. Also suchten wir erneut und kauften für 2300 ein Auto mit Allrad, dann noch etwas Campingausrüstung und machten uns daran durch die Snowy Mountains Richtung Küste zu fahren.