Arrival

13.November 2010 - Sydney


Hi alle zusammen, habe hier einen Blog eingerichtet damit ihr immer erfahrt was ich hier unten gerade mache.
Am Samstag den 13.11. bin ich hier nach einen echt mords guten flu :) angekommen. Hatte im Flugzeug beides mal jeweils den Platz neben mir frei und konnte soviel schlafen wie ich wollte. Ich kam dann hier in Sydney an und Markus, mein Bekannter hat mich vom FLughafen abgeholt. wir sind dann direkt an den südlichsten Strand Sydneys (Maroubra). Es war brütend heiß an diesem Tag (30°) , das Wasser war alerdings fresh( ca. 18 °) Nachmittags bin ich völlig fertig für drei stunden eingeschlafen und abends gings mit der Fähre nach Sydney und Kängurufleisch essen =). Im Darling Harbour gab es dann noch extra ein Feuerwerk für mich eine kleine Einstimmung für Silvester. Mit der Fähre zurück und totmüüüüde ins bett um halb 12. aufgewacht bin ich dann allerdings schon wieder um halb 3 und eingeschlafen erst wieder um halb 6 :).