Noch ein Job

22.May 2010 - Perth


Habe heute noch einen Job gemacht, Fundraising in einem Shopping Center. Der Job ist ja an sich ganz einfach, nur Leute anlabern und Spenden sammeln, hab ich ja schon öfters gemacht.Aber es war sooooooo langweilig und die Zeit ist einfach nicht rumgegangen, das ist echt ätzend! Da ist mir das rumhetzen im Café, wenns voll ist, echt lieber! Hab aber nicht schlecht Geld gemacht (mein Verdienst waren 35% des gesammelten Geldes), von daher hat es sich schon gelohnt. Aber trotzdem, muss mir echt überlegen, ob ich das nochmal machen will....
Abends waren wir dann mit einigen Leuten weg in Fremantle und es war soooo klasse! Hach, war das schön, mal wieder in einem richtig tollen Club zu sein mit den richtigen Leuten, war auf jeden Fall eine Menge Fun! :-) Sind dann auch erst um halb 5 nach Hause gekommen und ich bin todmüde ins Bett gefallen, war da ja schon fast 24 Stunden auf den Beinen gewesen, weil ich für das Fundraising schon um halb 6 aufstehen musste :-P