Happy New Year!!!

01.January 2010 - Chicago


Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr und fand es so schade, nich mit euch zu feiern!!!
Mein Silvester war erstaunlicherweise voll schön, musste zwar den ganzen tag arbeiten aber war trotzdem voll der tolle Abend.
Wir sind nach Chicago gefahren und haben da erstmal eine kleine Sightseeing-Tour gemacht :D weil auf ne richtige party waren wir nich eingeladen und einen plan hatten wir auch nich... Naja wenn man mal nichts zu tun hat kann man ja mal ein bisschen in Chicago rumfahren ^^ Haben auch noch was gegessen und um 0.00uhr haben wir auf ner plattform, mit sicht auf den navy pier, geparkt. Das Feuerwerk war zwar echt schön aber nich wirklich was besonderes... Hätte mir mein Silvester aber wirklich nich besser vorgestellen können, da ich ja eigentlich dachte, dass ich zuhause sitzen muss :) aber es war sooo kalt -15 grad oder so :( naja nach dem feuerwerk sind wir dann in den club REDNOFIVE, fands dort richtig gut, wir waren wie immer mal wieder fast die einzigen weißen :D aber war witzig ^^ Als wir aus dem Club kamen, wurde sogar vor uns eine Frau festgenommen und ein Typ is iwie geflüchtet, was man in chicago nich alles sieht :D
An Neujahr waren wir in IT'S COMPLICATED, der film war echt witzig, ich als alter Kinoexperte sag, den müsst ihr euch echt anschauen ;)

HAPPY NEW YEAR!!!