Underage Club und CUBS Game

04.October 2009 - Glenview


Hallo ihr Lieben,

hab ein sehr actionreiches Wochenende hinter mir, war zwar nich so erfolgreich mit dem Weggehn hier in Chicago aber dafür trotzdem mega witzig. Zum Glück hab ich hier meine Aupair-Mädels, ohne die wäre ich glaub schon längst wieder zuhause...
Naja wieder zurück zum Wochenende: Freitagabend musste ich wie immer mit den Kids zu Vater und danach hab ich nichts mehr gemacht. Denk dann immer an euch alle, wie manche in der Falle sind oder andersweitig PARTY machen :D
Samstag hatte Izzy Geburtstag und wir waren mit ihrer Gastfamilie bei Pinstripes, wo man bowlen und bocha spielen kann. Danach haben wir einen mega coolen Underage Club in Naperville gefunden (1 Stunde von Glenview entfernt). Im Zero Gravity sollen anscheinend auch schon Stars wie Justin Timberlake und Cascada gewesen sein (was ich mir nich vorstellen kann). Wir habens und dann erstmal voll gefreut endlich mal wegzugehn :) is ja auch klar nach 3 Monaten ohne feiern... Dort angekommen, war ich echt geschockt. Da waren nur 17jährige Mädels, angezogen wie Stripper und von den Jungs will ich gar nicht erst erzählen.Also kurz und knapp mal wieder eine große Enttäuschung für uns. Wir dachten echt das wäre der coolste Underage Club, so wurde er ja auch beschrieben, aber die Amis haben ja eh keine ahnung von feiern :)

Nachdem wir dann sehr wenig Schlaf hatten sind wir am nächsten Morgen nach Chicago gefahren um ein CUBS Spiel anzuschauen. War eigentlich voll cool, aber ich muss zugeben Baseball is nich so ein interessanter Sport :D naja wenn mans nich checkt einfach ma bilder machen :D:D