update

09.February 2011 - Darwin


hallööööchen :)

joa wie mein lieber Bruder schon richtig erfasst hat: es is momentan ziemlich langweilig hier ;)

Kurzes update:

ich wohne mittlerweile nicht mehr im Hostel, da der Eigentümer ein ekliger Spinner is...längere Geschichte...
Wohne jetzt mit meiner Kollegin zusammen etwas außerhalb des Zentrums in einer Art Sharehouse bei ner Family mit Kind (ich würde behaupten das Kind ist ein Terrorist, da wir jeden morgen von seinem Getrampel oben geweckt werden, haha)...

In einer Woche ist mein tristes Darwin-Leben dann vorbei und es geht für 10 Tage nach Bali. Darüber werde ich dann natürlich wieder ausführlich berichten und neue Fotos einstellen :) Danach dann Western Australia!! Roadtrip :))

Erstmal muss ich nun sehen, dass ich die Registration für mein Auto erneuert bekomme. Was für ein Aufwand da mein Auto in Sydney gemeldet is und ich es eigtl da erneuern müsste. Mal schauen ob ich es auf Darwin umschreiben kann und was es mich kostet...Gar nich mal so günstig was ich bisher gelesen habe.

So...genießt weiterhin die Kälte, haha!!