dumdidum

11.January 2011 - Darwin


sooooo, da hier nun schon nach news gefragt wird, muss ich jawohl mal wieder ran was ;)

Wünsche natürlich erstmal allen ein frohes neues Jahr!! :)

Eigentlich gibt es nichts neues zu berichten...Silvester war ätzend...aber das is es ja eigtl immer :D
Habe bis 23:45 gearbeitet, schnell zum Hostel mich umgezogen und mich dann mit meiner Kollegin im Hostel gegenüber für'n Bier getroffen. Haben dann 0 Uhr sizusagen auf der Straße gestanden...Nix mit Feuerwerk und so, nur n ganz kleines km weit weg :D

Naja sonst bin ich momentan jeden Tag am arbeiten. Mittwoch seit weihnachten das erste mal frei, dann gibts erstma n neues Tattoo :)

In 5 wochen werde ich darwin dann endlich (!) verlassen und erstma 2 Wochen Urlaub mit Louise auf Bali machen :) Freu mich schon sehr!!
Hoffe dass mir das Wetter dann keinen Strich durch die Rechnung macht und ich dann auch weiterreisen kann... WESTCOAST! :) -> also: ich bin nicht vom Unwetter betroffen zur Zeit. Es regnet und gewittert zwar, aber das meistens nur nachts und hier ist auch nix überschwemmt!
Muss unbedingt mal versuchen hier so ein Gewitter aufzunehmen, das ist echt unglaublich!!

Ach so: an die Kids zu Hause!! Ich warte auf fotos mit den t-shirts ;)