Hello Bali

16.February 2011 - Bali Kuta


Gut in Bali angekommen :)

Aber eins muss ich loswerden: der Flug war der Horror...Als wir in Darwin los sind, war so ein Scheiß Wetter...Regen, Wind...Wurde noch nie so durchgeschüttelt im Flieger. Weil ich fliegen ja eh so liebe - NOT!!
NAja wir sind anscheinend rechtzeitig abgehauen, in Darwin gabs ne Cyclone-Warnung und der Airport is nun anscheinend geschlossen so weit ich weiß.

Erste Impressionen: viel zu viele Mopeds, alle fahren wie die verrückten, ein ständiges Gehupe und alle rennen einem hinterher weil sie was verkaufen wollen :D Taxifahren is super günstig! und sowieso...Indonesisches Geld is nix wert. Bin sozusagen Multimillionär mit momentan über 2 Mio. Rupien in der Tasche :) wenigstens einmal Millionär im Leben! Sind im Momentan in der Nähe von Kuta, Legian Beach und unser Hotel ist in Ordnung. Hauptsache einigermaßen sauber ;)

Morgen werden wir wohl weiter Richtung Ubud, Monkey Forest und dann irgendwann zum Muttertempel. Werde dann natürlich wieder berichten und mehr Fotos einstellen :)

Gehabt euch wohl, haha!