angekommen

23.November 2010 - Sydney


Sooooo...nun bin ich schon fast ne Woche Down Under und habe noch nichts geschrieben...shame on me :D
Leider hatte ich in Sydney nur begrenzt die Möglichkeit ins Internet zu gehen und mich dann immer um andere Sachen gekümmert...

Die ersten Tage in Sydney waren echt cool. Habe schon ne Menge gesehen und direkt am ersten Tag schon nen Behördengang gemacht um mein neues Auto anzumelden :)
Und es war echt hart, nach einer ca. 24 Stunden-Reise bis abends wach zu bleiben (gelandet in Sydney morgens um 7...)

Wir (die leute die auch mit der Organisation geflogen sind) haben viel zusammen gemacht und etwas die Stadt erkundet. Waren viel zu Fuß unterwegs und haben uns das Auqarium und Wildlife World angesehen, süße Känguruhs dort ;)

Am Sonntag abend gings dann schon weiter für mich nach Darwin, da hier ja mein Auto steht :)