Merry Christmas!

26.December 2010 - Darwin


Als erstes wünsche ich allen froooohe Weihnachten :) Hoffe es haben sich alle reichlich beschenken lassen! Und wie ich gehört habe, ist mein Weihnachtspaket pünktlich am 24. bei meinen Eltern angekommen :)

Joa unser Weihnachten war...nicht sooo spannend :D Alexis, Lisa und ich haben beschlossen und am 24. zu betrinken. Gesagt getan :D Hatten eine lustige Partynacht (inkl Poolparty) in Darwin bis morgens um halb 7...Eigentlich wollten wir heute dann zusammen nach Litchfield fahren (Litchfield Nationalpark mit bezaubernden Wasserfällen etc.) Das is dann allerdings wegen Zeit- und Schlafmangel ausgefallen und muss dann wohl nachgeholt werden ;)
Heute war es ziemlich ruhig bei uns. In der Stadt war heut alles geschlossen, so dass wir das Hostel auch gar nich erst verlassen haben. Haben uns in die Sonne gelegt und uns erholt ;) Heut abend gab es lecker BBQ :) Es ist soooo viel übrig geblieben...Wir können Tage davon essen :D Und ich habe zum ersten Mal Nudelsalat selbst gemacht...lecker sag ich euch. War kurz stolz auf mich!! :)

Ansonsten gibts nicht viel neues. Immernoch arbeiten im Cafe Uno, immernoch viel Regen. Heute mit großem Gewitter (die Blitze hier sind unglaublich).

Also, genießt die Feiertage :)