Da sind wir wieder!!

07.April 2012 - Gütersloh


Hallo zu Hause, hallo Freunde, hallo Umgebung!!! Die Heimat hat uns wieder. Gestern sind wir pünktlich in Amsterdam am Flughafen gelandet. Dieses Mal durften wir dann eine gefühlte Ewigkeit auf unser Gepäck warten. Schließlich wussten wir, dass wir nur noch eine Wand von unserer Familie getrennt standen. aber dann endlich war es soweit: Alle Gepäckstücke wohlbehalten angekommen, schnell aus der Flugzeughülle raus und dann nichts wie nach draußen!!

Und da standen sie alle:) Oh, wie schön. Mit einem willkommensschild für 'lexifarina' und Freudendtränen und vielen vielen Umarmungen wurden wir von unseren Liebsten in Empfang genommen.
Ja, jetzt waren wir also endgültig angekommen, wie schön.

Hier zu Hause wartet nun eine Zeit des Verarbeitens auf uns - das wird einfach lange dauern!!
Und es wartet eine Zeit, die wir ganz viel mit euch verbringen können!
Wir freuen uns, wieder da zu sein, euch persönlich von der Reise und den Erlebnissen berichten zu können und euch alle Bilder zeigen zu können -endlich.
(Ein paar haben wir trotzdem auch jetzt noch hochgeladen, nachträglich sogesehen:))

Vielen Dank für euer regeläßiges Interesse und die lieben Kommentare!
Eure lexifarina:)