Ende...

05.April 2012 - Auckland


Das Ende naht, der Flug nach Hause steht bevor. Jetzt gab es für uns noch einmal ein paar Tage Zeit, in Ruhe die vergangenen fünf Monate zurückblickend zu betrachten. In Auckland stand schließlich nichts besonderes mehr an. Farina hat die Tage bei einer Bekannten von dem Beach-Cleaning verbracht, alexa hat derweil im Hostel und in der Innenstadt gechillt.

Es fällt immer noch schwer, alles zu verstehen und zu begreifen, es ist so viel passiert, so viele neue Eindrücke, Erfahrungen, Erlebnisse...

Am letzten Abend sind wir dann noch schön essen gegangen - beim feinen Italiener um die Ecke!Und abschließend noch eine kleine Süßigkeit beim wohl besten Schokoladenladen in Auckland:)
Ein schöner Abschluss!

So konnte es dann nach einem sehr entspannten Morgen in der Hängematte auf der Veranda oder in der Sonne vor dem Hostel auf die Heimreise gehen, also erstmal Richtung Flughafen!