vorletzter Stop

09.March 2009 - Cairns


vorletzter Stop. Carins ist absolut eine Turi stadt hat aber sooooooooooooooooooo viel zu bieten.
Mir hat es supi hier gefallen, Cairns hat eine upiige tropische Umgebung zu bieten, Regenwald, Berge und nicht zu vergessen das wunderbare Great Barrier Riff.
Haben uns zuerst mal die Stadt angeschaut und waren shoppen. oje oje. man muss echt aufpassen, man könnte soooooooooo viel geld dabei liegen lassen. Am besten gefallen an der Stadt hat mir die Lagune am Ende der Stadt. Is wie en Freibad ähnlich wie in Brisbane einfach cool. Am 2. Tag ging es hoch bisschen in Landesinnere zum Regenwald und Wasserfällen.
Am Mittwoch der letzte Tag zusammen mit unseren kanadischen Freunden sind wir mit einem Boot zum Great Barrier Riff gefahren und schnorcheln gegangen.
Was soll ich sagen, es ist einfach das schönste was ich gesehen habe. Sooooooooo bunt, sooooooooo große Fische einfach cool.
Abends sind wir alle zusammen noch aus gegangen um den letzten abends zu feiern.