Brisbane

21.February 2009 - Brisbane


von Surfer Paradise ging es Richtung Brisbane.
Haben hier aber noch einen Stop eingelegt und sind in einen Wasserfunpark gegangen Wet & Wild genannt. War mega lustig haben keine Wasserrutsche ausgelassen.
Mortz Gaudi.

In Brisbane waren wir über des Wochenende.
Haben hier 12 km entfernt einen Campingplatz gefunden. Man sagt Brisbane entwickelt sich ganz friedlich in der typischen gelassenen Art von Queensland. Brisbane hat einfach alles was eine Großstadt ausmacht. Diese Metropole mit der Skyline netlang dem River.
Haben jede Menge gesehen wie z.B.
-Brisbane City Hall & Museum of Brisbane
-Parlament Haus
-City Botanic Gardens
-usw.

Auf der anderen Seite von Brisbane in Southbank hat es mir fast besser gefallen.
Hier tobte das Leben. Sämtliche Musikkünstler stellen sich auf und spielen ihre Musik an jeder Ecke und auch noch richtig gut.Waren hier auch auf einem Young Fashion Markt. Und was das beste is es gibt einen kleinen Standstrand, wo die Australien für umsonst dort baden können. In allem war Brisbane sehr cool mir hat die ganze Atmosphäre hier sehr gut gefallen und die vielen Lifeacts an jeder Ecke.