Gruop 3

27.February 2009 - Fraser Islands


Fraser Island ist die größte Sandinsel auf der Welt 120 km lang. Haben hier eine 3 tägige Tour gebucht gehabt. Sind also mit einer Gruppe von 9 Leuten Group 3, 3 Tage mit dem Jeep auf Fraser Island gewesen.
Man nehme also 4 Deutsche, 1 Österreicherin, 2 Kanadierer und 2 Mädels aus Dänemark. Wir waren die Partygroup, haben uns alle sofort super verstanden.
Haben also mit unserem Jeep verschiedenen Ziele angefahren wie z.B. Lookouts, Champanger Pool, Lake Mc Kenzy usw.
Geschlafen würde im Zelt und mit Camping Ausrüstung gekocht. Frauen Kochen, Männer machen den Abwasch. :)
Allerdings gab es keine Toiletten oder Duschen.
Die Dusche war also der See. Wenn man aufs Klo musste immer zu zweit gehen wegen den Dingos is sonst zu gefährlich. Man nimmt also eine Schaufel und Papier mit deine Begleitperson und budelt sich ein Loch und schon hat man eine Toilette. :)
Fraser Island is einfach toll, unterm Sternenhimmel am Strand mit deinem Zelt und deiner Gruppe.
Haben uns mit den Kanadieren so guit verstanden das diese spontan beschlossen haben mit und bis nach Cairns zu reisen. Ach ja und vom Lookout hab ich hier den ersten Hai gesehen und natürlich viele Dingos.