ZOO

06.November 2010 - Australia Zoo


Was soll man sagen, der Zoo ist einfach der mega ober Hammer. Wir haben noch nie sooo tolle, saubere und große Gehege für die Tiere gesehen. Ein riesen Zoo und alles total Natürlich aufgebaut und überall laufen Australische Wasseragamen rum und man merkt ab und zu gar nicht das man in einem Zoo ist.

Zweimal haben wir dann die Vorführung in dem Crocoseum mitgemacht und waren mehr als erstaunt. Zuerst kamen Elefanten, dann Flogen Aras, Kakadus und kleine Papageien durch das riesige Crocoseum. Schlangen haben die dann noch gezeigt und zum Schluss wurde dann noch mitten drin das 5m Große Krokodiel gefüttert.

Einfach beeindruckend. Insgesamt waren wir auch 6 Stunden in dem Zoo und haben mega viele Bilder gemacht, die wir euch aber dann Zeigen wenn wir wieder Zuhause sind