Teures Parkhaus

09.November 2010 - Brisbane


Heute sind wir zusammen mit Ben und Thomas nach Brisbane gefahren. Wir sind direkt in die Stadt gefahren und haben dort versucht einen Parkplatz zu finden. Das war aber einer der Größten Fehler die wir hätten machen können. Einmal ist es eine riesen Größe Stadt wo man sich echt schnell verfahren kann, dann fahren noch alle auf der falschen Seite ^^ und oben drauf kommt noch das die für ein Parkhaus zwischen 28 $ am Tag und 11 $ die Stunde haben wollte.
Da haben wir dann gesagt ?Nein Danke? und sind dann wieder etwas außerhalb gefahren und haben dort geparkt und mussten ein wenig laufen, was aber auch nicht so schlimm war.

In der Stadt haben wir uns dann kurz ein Kostenloses Museum mit Neumoderner Kunst angeschaut, wobei wir nicht verstehen konnten, was da Kunst sein sollte und was nicht. Und Später dann haben wir noch eine Stadtrundtour gemacht und haben uns viele Ecken von Brisbane angeguckt.

Aber eigentlich war es auch nur eine große Stadt wie jede andere auch.