Der vorausgesehene Urknall

12.July 2010 - Port Douglas


Erinnert ihr euch an die Geschichte mit dem Geld leihen (07.07.)? Heute kam es zum Urknall. Der Typ, der mir das Geld an Stelle von Glenn gegeben hatte, sprach ihn deswegen an. Zunächst gab Glenn vor mich nicht zu kennen (Frechheit), dann keine Ahnung von der Sache zu haben (Lüge, denn noch morgens erzälte er mir wieder, er hätte das Geld an der Bar ausgegeben). Woraufhin dieser Freund zu mir in die Küche kam und nachfragte, ob er das richtig verstanden hätte. Glenn kam sofort hinzu und war sichtlich wütend. Machte mir Vorwürfe warum ich nicht direct mit ihm redden würde (habe ich an sich getan), gab die Sache zu, drückte ihm die letzten Groschen (also doch Geld da), die er hatte in die Hand und verschwand im Nirgendwo. Nicht mein Problem, dass es so ablief. Er hatte eine Woche Zeit um 20$ zu besorgen.