EIn bisschen Klatsch darf noch sein

13.July 2010 - Port Douglas


Lecker!!! Jeden Dienstag gibt es kostenlose Würstchen. Das ist schon mal nicht schlecht,, aber man gewöhnt sich dran. Das Highlight des Abends bereitete jedoch Jungle zu. Er brutzelte die leckersten Pfannkuchen zeit Langem und gab mir welche ab. Jammy. Da hab ich auch freiwillig beim Abwasch geholfen.
An dieser Stelle muss ich jedoch noch etwas Klatsch und Tratsch hinzufügen. Wie gesagt, es war Würstchen Dienstag. Also kein Grund in der Küche zu stehen und zu kochen. Aber Glenn (von Beruf Koch) fiel ausgrechnet heute ein, dass er FischCurry zubereiten könnte. Jeder der 5$ zahlt, darf mitessen. Gut kann ja machen, was er will, aber die Meisten waren schon satt von den Würstchen. Er liess sich nicht abbringen und spazierte in die Küche direkt auf Jungle zu und fragte diesen, ob er seinen riesigen Topf haben könnte. Jungle schaute ihn nur noch verständnislos an, denn den Topf, den Glenn wollte, war voll bis oben hin mit Teig für die Pfannkuchen. Was genau hatte er sich also bei dieser Sache gedacht? Wahrscheinlich gar nichts, er ist kein Fan von Jungle und versucht ihn bei sich jeder bietenden Gelegenheit auszustechen. Aber diese Topfangelegenheit war wirklich dämlich. Dass Glenn mit mri nicht mehr spricht, ist sowieso klar nach der Geschichte mit dem Geld.