Mareeba ich komme! Wieder...

20.July 2010 - Mareeba


Leider hat die Versicherung wegen des Autounfalls noch immer nicht bezahlt. Nun rief mich gestern die Werkstatt in Mareeba an. Sie müssen mein Auto noch fotografieren. Ich frage, ob sie dass denn nicht schon gemacht hätten. NEIN, die Versicherung will neue Fotos. Also frage ich, ob ich sie schicken könnte, denn Mareeba liegt für mich nicht gerade um die Ecke. NEIN, das muss die Werkstatt machen. So raffte ich mich heute auf und fuhr nach Mareeba mit einem mulmigen Gefühl im Magen, den Jungle hatte ja eigentlich schon den Grossteil der Arbeit erledigt. Viel zu fotografieren gabs da nicht mehr, deswegen habe ich ihn auch gleich mitgfenommen. Aber die Werkstatt war unbeeindruckt, fotografierte 5 Minuten, dann durfte ich weiterfahren. Der ganze Aufwand für 5 MINUTEN. Ich hoffe, die Verischerung zahlt bald. Benzin kostete die Sache nun auch noch und so toll ist die Stadt nun wirklich nicht.
Naja abends bin ich dann in die Stadt und habe eine leckere Pizza zum Anwohnerpreis gegessen. Wenigstens die hat geschmeckt.