Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_08e65d142d0fc83ea9bd5f1aa3683be7, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/3-in-australien
 

Thats it

01.March 2011 - Perth


That?s it!

Genau vor einem halben Jahr hat die Reise begonnen und heute wird sie enden? Sitze gerade am Airport Perth und vegetiere vor mich hin in der Hoffnung, dass sie bald die Tore zu Deutschland öffnen.

Aber ich sollte chronologisch anfangen.

Der Trip in den Norden war richtig lustig und spannend. Es gab viel zu sehen und wir haben echt atemberaubende Sachen gesehen. Dazu gehört der absolut geilste Strand den ich JE im Leben gesehen habe, das Schnorcheln mit Haien, Schildkröten, Fischen und Rochen, Schlangen und Echsen am Straßenrand und der heißte Tag in meinem Leben mit 46° im Schatten von einem Roadhouse. Weniger schöne Sachen gab es leider auch? die MILLIARDEN von Fliegen die in jegliche Löcher deines Kopfes geflogen sind und haben leider kein Sandboarding gemacht. Doch alles im allem war es eine wirklich coole Truppe und Tour. Man konnte auch endlich mal wieder Englisch reden, nach ?Deutschen Arbeitszimmer? in Perth ist war dies auch mal wieder sehr cool.

Mein Highlight war mit Abstand Turqoise Bay. Es war einfach unglaublich geil einen Hai in 1 Meter Abstand zu sehen (keine Angst, es waren nur Reef Haie ;) Unser Tour Guide war auch ein lustiges Frettchen und wir hatten alle viel Spass mit ihm. Aber nach der Woche war es auch dann genug, weil 18 Frauen und 2 Jungs war manchmal echt zu viel für das Gemüt. Da drehst du irgendwann am Rad, wenn du 2 Ireninnen (ka ob das richtig ist :D) hinter dir sitzen hast. Das Essen und die Hostels waren auch super? es war einfach eine geile Tour. Schluss aus. Vielleicht etwas lang... 3200 km in 8 tagen :/

Habe die letze Nacht in Perth mit feiern mit den Jungs verbracht. Waren, sagen wir mal? ein ?paar? Bier trinken und naja jetzt sitze ich am Flughafen.
Werde am Mittwoch früh gegen 6 Uhr am Frankfurter Flughafen eintreffen und freu mich schon richtig drauf alle alten Hasen wieder zu sehen.

Jaaa was soll ich sagen?. Man sieht sich auf deutschem Boden was?! :)

Good Bye Australia! It was great!