ahhh weniger als zwei Wochen!

17.February 2011 - Perth


Weniger als zwei Wochen verbleiben... Dienstag in einer Woche steigt mein Flieger in Richtung Deutschland aka Moschbach HELAU. Die Zeit geht so schnell vorbei. Sie fliegt geradezu an mir vorbei. Habe meine Job für Freitag gekündigt und werde mich danach auf eine Tour in den Norden begeben.

Ich habe viel gearbeitet und hatte eigentlich geplant ein wenig Geld für Deutschland zu sparen? naja nichts wars ^^ die Wochentour in den Norden, nach Exmouth, ist sooo verdammt teuer. Habe jetzt aber schon von sehr vielen gehört, dass sie richtig gut sein soll und deswegen hab ich mich entschieden sie zu buchen. Den Preis wollt ihr nicht wissen, etwa ein Krater in meinen ohnehin schon leeren Geldbeutelboden. Ich lad euch mal ein Bild von dem heutigen Kontoauszug hoch. Zum glück gibt's morgen Geld von der Arbeit :D

Ein Nachfolger für die Lunchbar ist auch schon gefunden. Ich lerne sie gerade an, dass sie genauso ein guter Sandwichhengst wird wie ich. Halte ich aber für ausgeschlossen. Keiner kann so einen guten Greeksalad machen wie Baba Julian, Zitat: meine Chefin (auch des 'Baba' hat sie gesagt... schwöre ;-)). Nebenbei ist sie eine ungeheuer nett Chefin und hat jetzt den Shop zu einem Lampen-Café umgeschustert. Nun verkaufen auch China Lampen für 150 - 250 Dollar. Sie meinte, dass wir mehr Profit mit 2 Lampen machen als mit dem Shop in einer Woche. Glaub ich auch direkt, wenn wir am Tag vielleicht höchstens 20 Kunden haben ^^

Aber ist mir relativ egal, weil 1. Hör ich jetzt auf 2. Ich kann mehr chillen beim Arbeiten und 3. Ich bekomme eh immer den gleichen lausigen Lohn. Von da aus... De Baba is' raus!

Achja vor ein paar Tagen war hier ein riesiges Festival hier in Northbridge. Direkt 5 Meter aus der Hosteltür war eine Bühne aufgebaut. Ich konnte von dem Fenster den perfekten Blick auf die Band erwischen. Schade nur, dass ich keine einzige kannte :D War leider nicht mein Musikgeschmack ^^ War trotzdem cool :)

Sonst hab ich hier viele Freunde gewonnen, aber es ist ein ständiges Kommen und Gehen. Freu mich schon richtig auf die Tour am Montag, aber bis dahin bleibt noch viel Organisationskram zu leisten.
Werde nach der Tour nur für einen Tag nochmal in das Hostel einchecken und dienstags geht's nach Hause, mittags um 12 Uhr. Wollte noch mit den Jungs hier feiern gehen. Hoffe ich verpasse dann meinen Flieger nicht. Hihi.

Hoffe ich finde nochmal Zeit nach dem Trip einen Blog Eintrag zu schreiben, aber versprechen kann ich nichts.

Wenn nicht sehen wir uns hoffentlich dann in Deutschland. Hab auch eine mehr oder weniger kleine Überraschung für bestimmte Personen. Aber das wird erst in Deutschland präsentiert.

Bis die Tage

Baba Julian

PS: ?Ein dreifach donnerndes MOSCHBACH HELAU, BAWEHAUSE HELAU, AUSTRALIEN CHERS!?