Sydney Part Two

20.November 2010 - Sydney


Sydney Part Two
Eines Morgens wachten wir auf, um an einem sonnigen Tag unsere Körper am bekanntesten Strand von Sydney zu brutzeln, Bondi Beach. Alles gepackt gingen wir in Richtung Auto. Hineinsetzen, Motor starten, Rückwärtsgang einlegen und beim Fahren ruckelte das ganze Auto. Wir stiegen aus, um nachzusehen. Yiha? beide Vorderreifen platt. Anfangs dachten wir direkt uns wären sie platt gestochen worden, aber wir hatten Glück im Unglück. Wir stellten 2-3 Tage später fest, dass nur die Luft raus gelassen wurde. Wieso auch immer? aber wir nahmen an, dass wir auf einem ?reservierten? Parkplatz standen.
Naja wir verlängerten trotzdem bei Connyboy, der uns schon als seine ?Sons? in seine Familie hinzugefügt hatte. Voraussetzungen waren jedoch eine Generalüberholung der hinweg vegetierten Messiwohnung und einen Chauffeur für den Markt. Julian musste samstags früh raus, um Con abzuholen. Als Belohnung für die liebevolle Fahrt und die ermunternden Gespräche über Boxen, gab es für jeden eine seiner teuren Sonnenbrillen. Denn wir waren ja nun mal seine Sons.
Irgendwann hat nun mal das Schönste ein Ende und wir mussten uns von ?Fathers? Wohnung trennen. Mit Tränen im Gesicht verabschiedeten wir uns (siehe Bild) und brachen auf in die Wildnis, den Blue Mountains.