New Year s Eve

31.December 2010 - Melbourne


So pünktlich zum Ende des Jahres 2010 will ich die Gunst der Stunde einmal nutzen, um euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, ist Emil wieder in Deutschland angekommen. Dafür ist Marius wieder, nach seinem kleinen Ausflug mit Anne, in Melbourne ankommen. Werden heute zusammen mit den Franzosen essen und trinken. Danach wollten wir uns zum Federation Square begeben, wo eine halbe Millionen Leute erwartet werden.
Mit Wetteraussichten von Afternoon Sunny. Very Hot. Dry. 40 ° Evening Sunny. Warm. 29° kann es nur ein schöner Abend werden!

Was wirklich komisch ist, dass man hier keine Böller oder Raketen kaufen kann? Habe es noch nicht ganz rausbekommen, aber schätze die sind hier verboten. Egal.

Bilder von Silvester werden noch nachgereicht =)

Demnach guten Rutsch und frohes Neues :-)