84 Tag, durch eine millionenstadt

28.March 2011 - Warragul


?Was für ein nebel? dachten mirja und ich heute morgen als wir die tür unseres autos öffneten. Der see der sich direkt vor uns befand hatte dafür gesorgt das man nicht viel weiter als 10 meter sehen konnte.
Wir bauten unseren frühstückstisch auf und saßen uns im nebel gegenüber. Trotzdem gab es ein leckeres mal.
Wir packten wie jeden morgen unsere sachen zusammen und entschieden uns schnell noch zu duschen bevor wir wieder unterwegs waren.
Frisch geduscht düsten wir nun los, in richtung MELBOURNE. Kurz vor der großen stadt lag ein ort namens BALLARAT. Hier hielten wir um uns ein paar lebensmittel zu besorgen. Mirja war überglücklich das es einen aldi im ort gab und so kauften wir dick ein.
Danach ging es noch in einen technikladen wo mirja mir den ?zweiten teil? meines geburtstagsgeschenks kaufte, ein stativ für meine kamera. Ich freute mich sehr.
Nun ging es wieder los, ab auf die straße. Wir waren sehr hungrig und so rasteten wir neben dem freeway ein paar kilometer vor MELBOURNE.
Satt und gestärkt ging die fahrt weiter. Nun kam der anstrengenste teil, durch die millionenstadt schiffen. Entlang 4-5 spuriger straßen fuhren wir nun ein paar stunden und kamen ohne große probleme wieder aus der stadt. Gott sei dank.
Nun fuhren wir noch ein stück und erreichten zum glück bald einen passenden parkplatz wo wir schlafen konnten.

(thomas)
Wetter: sonnig und warm
Schönstes erlebniss: ohne sich zu verfahren aus melbourne zu kommen