86 Tag, australische familie

30.March 2011 - Bairnsdale


Heute morgen sind wir in LAKES ENTRANCE aufgewacht. Es war ein schöner morgen, die sonne schiehn und wir erwarteten einen wunderbaren tag.
Um unser frühstück einzunehmen entschieden wir uns noch ein stück von unserem schlafplatz weg zu fahren und direkt am strand zu speißen, das taten wir dann auch, fast. Wir fuhren zum eastern beach und hatten ein gourmet essen, viel frisches gemüse und obst.
Danach spazierten wir noch zum strand, den wir leider nicht von unserem essplatz sehen konnte und genossen ein wenig die kühle seeluft.
Das wetter wurde leider schlechter und der himmel verdunkelte sich ein wenig. So gingen wir zum auto zurück und machten uns auf den weg nach BAIRNSDALE.
Wärend der fahrt fing es auch noch an zu regnen, was aber unsere laune nicht trüben konnte. Wir erreichten nach 30 km unser ziel. Hier hatten wir nun noch ein paar erledigungen zu erledigen. Mein fahrrad verschicken, zur bank und erkundigten uns bei der tourist information wegen dem kino.
Nun war es mittag und wir waren hungrig, so holten wir uns leckere pommes, die wir dann am fluss lecker essen konnten.
Die zeit verging und es wurde abend, wir hatten gestern ja mit jill und greg telefoniert und ein trefen für heute abend abgemacht. Nun war es auch zeit zu den beiden zu fahren, wir freuten uns sehr.
Dort angekommen wurden wir auch wieder herzlich begrüßt und auch noch mit essen versorgt. Wir redeten einige stunden und hatten winen wirklich schönen abend.
Nun war es schon spät und wir fuhren wieder los. Richtung LAKES ENTRANCE. Wir machten noch einen kleinen spaziergang am strand, bevor wir uns ins auto kuschelten.

(thomas)
Wetter: morgens schön, abends sehr kalt und windig
Schöntes erlebniss: jill und greg und die beiden hunde wieder zu sehen