Unser Van

24.February 2012 - Christchurch


Seit dem 24.Februar sind wir nun stolzer Besitzer eines Sleepvans. Genauer gesagt eines 1995 Mitsubishi Delica.
Vor mehreren Wochen sind wir bei der Suche nach einem Van auf eine Anzeige in einem deutschen Forum gestoßen. Ein deutsches Pärchen würde gerne ihren Van verkaufen. Allerdings erst Ende Februar.
Das hieß für uns: 3 Wochen bei den Inwoods leben. Es gibt wahrlich vieles, was schlechter ist!!!
Nachdem die super Zeit bei den Eltern von Steve vorüber war, trafen wir uns mit den beiden und fuhren zur Werkstatt um den neuseeländischen Tuev erneuern zu lassen. Sie mussten noch kleine Reparaturen machen, jedoch nichts schwerwiegendes.
Nun haben wir einen Van, in dem wir auf einer 500$ Matratze schlafen und alles an Zubehör haben, was man zum leben braucht und sogar noch mehr :)