Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_3dd051dcf1118bc5fb6d51d7a8267689, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/a-u-m-weit-weg
 

Es geht ins Outback!

10.October 2011 - Uluru


Von der mega Stadt Sydney aus bin ich direkt zum Ayers Rock Resort ins Outback geflogen. Einen größeren Unterschied kann es nicht geben! Ich bin die meiste Zeit über Land geflogen, in dem es noch nichtmal unbedingt Straßen gab. Dank einer Extraschleife vom Piloten konnte ich bei der Landun schon Uluru und Kata Tjuta sehen. :) Und nachdem wir es an der Ostküste geschafft haben der Jellyfishseason usw. zu entgehen, bin ich hier nstürlich mal direkt in die Snakeseason gekommen... :)