Rollertour nach Tanah Lot

14.November 2011 - Denpasar,Bali


Heute morgen haben wir uns 2 Roller gemietet!
Ab ging's in den Straßenverkeher von Bali ...hammermäßig ich glaub hier gibt's keine Verkehrsregeln...wer zu erst fährt hat vorfahrt :-D echt lustig^^ Und die Straßen sind zum brechen voll mit Autos aber vorallem mit Rollern! Die machen dann auch mal den Bürgersteig zur Fahrbahn!
Nach 100mal nach dem weg fragen und 4 Trinkpausen (es ist soooooo heiß)!!! Waren wir auch am Temepel von Tanah Lot angekommen!
14 Euro Cent Eintritt und dann durfte man die Tempelanlage die auf einem Felsen im Meer gebaut ist anschauen...aber nur von außen...!
Super cool aber das eigentlich spannende war die Landschaft die man durcchqueren muss....überall Reisfelder und Leute die Benzin in Vodkaflaschen oder Essen am Straßenrand verkaufen! Echt der Hammer^^