We in OKC

13.October 2010 - Austin


Hallo ihr alle,
am We waren wir in Oklahoma City (OKC), ca. 2 Stunden Fahrt. Samstag Mittag sind wir los. Hatten ein super Hotel, dass sogar einen Shuttle ins Partyviertel anbot. Perfekt für uns! Wir haben uns dann abends mit Toms Flightkameraden getroffen, 2 weitere Freundinnen waren auch noch dabei. Zunächst waren Tom und ich im "Texas Roadhouse", ein Restaurant. Das war richtig lecker. Ich hatte gegrillten Lachs, Tom Steak. Später waren wir mit den anderen in einer Bar, die 200 Biersorten im Angebot hatte. Die hatten auch mal Warsteiner und Paulaner und Radler.
Am So sind wir dann gegen Mittag wieder nach Wichita gefahren. Am Nachmittag gings noch in die Mall wegen einem Kleid für die Graduation. Schon im 1. Laden haben wir ein gefunden, was uns beiden voll gut gefällt, aber seht selbst. Mein Schatz hat's mir geschenkt !!!!!!! Hihihi!!!!!!
Bussi!
P.S.: Sorry, Fotos hochladen klappt grad nicht, versuche es später nochmal!