Assignment Night und Thanksgiving Dinner!

28.October 2010 - Austin


Sorry für die Verspätung....
Am letzten Freitag war Assignment Night. Das Thema war "Superheros and Halloween" aber im Grunde konnte sich jeder verkleiden, wie er wollte. Die Jungs waren als Assis verkleidet und Marie und ich haben uns Perücken aufgesetzt. Wir waren alle ganz schön aufgeregt! Drei Deutsche haben am Freitag ihre Assignments bekommen, der Rest waren Amis. Björn (Freund von Marie) war der Erste. Jeder hatte einen Kürbis, den er auf den Boden oder besser in ein Plantschbecken werfen musste, damit er zerbrach. Dann musste man den Zettel da raus fischen, wo dann auf der einen Seite der Flieger abgebildet war und auf der anderen der Name des Flugzeugs. Björn hat Eurofighter bekommen und Marie war überglücklich. Später kam dann Andy, der Tornado bekommen hat. Jetzt war für Tom schon klar, dass er Tornado kriegt und die Zwei zusammen nach Hollowman (New Mexiko) gehen für die Tornadoausbildung, die sich bis zu einem Jahr erstreckt. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hab es Tom angesehen, dass er echt mega angespannt war. Er warf dann seinen Kürbis ins Becken, fischte den Zettel raus. Hinterher erzählte er, dass er nur eine Flügelspitze gesehen habe und gleich wusste: "EUROFIGHTER!" Genau das rief er dann auch laut und alle Klassenkameraden liefen ihn um. Dann hat der deutsche Chef ihm das alte Patch vom Flightsuit abgezogen und das neue Eurofighterpatch drauf. Ich musste weinen, aber vor Freude versteht sich, da nun klar ist, dass er im Februar entgültig nach Deutschland zurück kommt. Wir haben uns beide sooooo gefreut und konnten es gar nicht glauben!
Danach ging es zu einer Party der Klasse, wo dann gefeiert wurde. Auch die Amis haben gute Flieger bekommen und kaum jemand war enttäuscht.

Am Samstag war dann das Thanksgiving Dinner, was von den Amis für die deutschen Piloten ausgerichtet wird. Es fand in einem Privathaus stand, das wohl ziemlich amerikanisch aussah. Hab gleich ein paar Fotos gemacht. Das Essen war aber echt gut. Truthahn, Kartoffelbrei, Bohnen......echt gut!
Am We kommen Mama und Heiko, sowie Toms Eltern. Sie bleiben eine Woche. Da wird es wieder einen Eintrag zu geben!
Bussis!