Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_f9914cc867d350303ad64cfb7f6c6411, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/achimbdw
 

Tag 10 Usti an Ladem

14.June 2016 - Ustin an Laben


Mannis besonderer Wunsch war einen Teil des Elbsandsteingebirges vom Schiff aus zu sehen. Wir folgten natürlich, zumal es bei der Abfahrt von Hotel zu schütten begann. Kaum auf dem Schiff kam die Sonne zum Vorschein. _Nach gemütlichen 22 kim Schiffahrt verließen wir den Kahn und legten die restlichen 65 km per pedes zurück. Moni Köln ,wem gehören die Beine ?????
Unterbrochen wurde die Radlerei von einem schleichenden Plattfuss an Herbert Rad. Nach etlichen Reparaturversuchen mit allen Mittelchen steiuerten wir einen Radladen an und kauften einen neuen Schlacuh mit Mantel, da dieser sehr ins Alter gekommen war, was Herbert natürlich nicht zugab. Gegen 17:00 Uhr fanden wir das gebuchte Hotel - wunderschön gelegen, Karl May wohnte wohl auch 2 Jahre in dem Schuppen. Obwohl im Restaurant Ruhetag war zauberte uns der Gastgeber das beste Essen der Tour, der Preis von EUR 105.-- incl. aller Getränke kann sich sehen lassen.