All my bags are packed...

30.September 2010 - Berlin


Ich sitze auf gepackten Koffern. Entgegen dem typischen Indienreisenden habe ich mich gegen einen Rucksack und für meine Wirbelsäule entschieden.
Eine Reisetasche mit Rollen hat mir schon in Thailand gute Dienste erwiesen. Sie ist bepackt mit bequemen Klamotten, guter Musik, dem ein oder anderem guten Buch, vielen Medikamenten und nützlichen Dingen.
Außerdem soll ich meinem Bruder unbedingt Vollkornbrot und eine Salami sowie andere Kleinigkeiten mitbringen.

Ich fühle mich ein wenig wie vor einer wichtigen Matheklausur, nur dass ich diesmal den Stoff gut gelernt habe, aber dennoch nicht weiß, ob ich bestehe.
Ein letztes Wochenende mit meinem Freund, der von meiner Reise nicht sonderlich begeistert ist, mich aber dennoch zum Flughafen bringt... Die Spannung steigt!