Fortsetzung Agnes Water

04.July 2009 - Agnes Water


Danach noch am hosteleigenen Lagerfeuer gesessen oder in der Hängematte gechillt (eher ungünstig, da man ohne höheren Kaffeekonsum äußerst schnell einschläft), den abends ausklingen lassen.
An nächsten Morgen wieder zur fast gewohnten, trotzdem sehr üblen Zeit von 5:30 aufgestanden und von Agnes Water nach Harvey Bay gefahren. Das ist schade, dass ich mich jetzt so beeilen muss. Ich würde gerne immer 2-3 Tage bleiben, aber ich hab zu lange in Tully gewartet. Naja, wenigstens ist jetzt jeden Tag volles Programm. Mal sehen, was noch so auf mich wartet.

Der Adrian (jaja?einfallslos, ich weiß? denkt ihr euch doch mal immer Namen aus?. Hehe)

PS: Tut mir leid, dass ungefähr rein gar kein roter (nicht mal ein grüner) Faden zu sehen ist. Aber da war so viel los und alles so schwer in Worten zu sagen (bei ?Word? Wörter zu sagen? jaja Adrian. Ist schon schwer xD)
PPS: Die nächste Schule war übrigens 120km von diesem Dschungeltyp entfernt. Und er hat 3 Töchter? kriegt man bestimmt früh sein eigenes (hoffentlich 4 Rad Antrieb) Auto :D Nicht wahr, Mama und Papa ;)
PPPS: Bald ist ja schon der 09.07 :D:D:D:D