melbourne 2

20.March 2012 - melbourne


Sonntag war dann Formel 1, davon mitbekommen hat man nicht wirklich viel, außer das die Stadt recht leer war ,die Hostelpreise seit einigen Tagen sehr hoch und man die Motorgeräusche hören konnte.
Montag habe ich dann für ganze 3 Stunden gearbeitet und habe Flyer ausgeteilt, am Abend waren wir pünktlich zum Sonnenuntergang auf den Eureka Tower, was ziemlich genial war. Ich finde Melbourne schöner als Sydney, die Leute sind verschieden und das Essen ist noch leckerer ;-)
Mittwoch haben wir die Geburtstage von zwei Freundinnen gefeiert und ich habe einen Freund aus Sydney wieder getroffen, der Abend war sehr lustig, welcher aber leider mit einen unschönen Hostelrauswurf von einen Freund endete.
Donnerstag war mein letzter Tag in Melbourne ich habe mir noch ein wenig die Stadt angeschaut und am Nachmittag sind wir an den Brighton Beach gefahren.
Freitag um 6.00 Uhr morgens hat meine 3 tägige Great Ocean Road Tour gestartet.