Surfen...

22.April 2012 - Byron Bay


Dort hatte ich ein Hostel direkt am Meer, sehr schön. Montag machte ich dann eine Tour nach Nimbin, das ist ein kleines Hippie Dorf mit 500 Einwohner .Auf dem Weg dorthin machten wir an einen Wasserfall halt. Alle Geschäfte sind sehr alternativ und eh man sich versieht steht einer neben dir und fragt ob du was zu kiffen oder Cookies kaufen möchtest, sehr lustige Leute dort. Dienstag machte ich eine Surflession und wusste wieder warum ich es so mag, Mittwoch ging es dann gleich wieder aufs Brett .Am Abend feierten wir dann den Anzag Day, überall war was los. Donnerstag war ich nur kurz surfen, da die Wellen nicht so gut waren, aber das Wetter war toll und wir waren den ganzen Tag am Strand. Den Sonnenuntergang schauten wir uns von einem Leuchtturm aus an, Freitag fuhr ich zurück nach Brisbane. Dort wartete ich dann ungeduldig und voller Vorfreude auf die Ankunft von Doro, Benni und Itze . Ich übernachtete in einen 16 er Zimmer, traf eine Bekannte wieder, verbrachte die Abende im Pub und musste Opfer vom Brisbaner Regen werden.