Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_81627f0aba4eeeab9f0456a17b81d124, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/adinaus
 

Gemütlicher Tag

01.October 2012 - Sydney, Australia


Ich bin gegen 12 Uhr aufgewacht und war noch völlig fertig von der letzten Nacht... Aber ich wollte ja nicht den ganzen Tag im Bett versauern, also entschied ich mich einfach mal aufzustehen und mir ein schönes Frühstück zu machen...
Nach einer heißen Dusche gingen Dominik, Marcel und ich wieder in Richtung des "Royal Botanic Garden" um uns dort mit Lena und Melli zu treffen die wir am Vortag auf dem Boot kennengelernt hatten... Dort legten wir uns dann in die Sonne und unterhielten uns... Nach kurzer Zeit bekamen wir dann Hunger und wollten einen SUBWAY suchen... Nach ca. 45 Minuten Suche fanden wir einen im Keller einer Mall... Danach gingen wir jeder wieder ins eigene Hostel, verabredeten uns aber für abends in der "Scubar"... Dominik hatte heute keine Lust, deshalb gingen Marcel und ich dann alleine in die Bar und chillten bei guter Musik und Gesellschaft... Gegen 1 Uhr nachts holten Marcel uns auf dem Heimweg noch einen Aussie-Döner und ein $1 Eis bei HUNGRY JACKS...