Frankfurt Airport und Flug

22.September 2012 - Frankfurt, Germany


9 Uhr: Check-In.
10 Uhr: Gate-Eingang passiert.
10:30 Uhr: Sicherheitskontrolle.
10:50 Uhr: Boarding

Ich bin zusammen mit 12 weiteren Backpackern gestartet, und alle sind gut drauf.
Ich bin nicht davon ausgegagengen, dass der Flug sooo dermaßen langweilig und kraftraubend sein wird...
Das Essen war in Ordnung und asiatisches Bier gab es auch.
Es war ein großes Angebot an Filmen, Musik und Minigames vorhanden, zum Teil sogar deutschsprachige Filme.

Geschlafen haben wir alle kaum... Bei mir waren es während des Fluges ca. 2,5 Stunden... Aber insgesamt war schon der Flug ein Abenteuer, und der Start in ein noch viel größeres.
Es ist alles glatt gelaufen, bis auf ein paar leichte Turbulenzen, während eines kleinen Gewitters... Landung ist auch gut verlaufen...