UltimateOz

25.September 2012 - Sydney, Australia


...Am Dienstag sollten wir dann ins Ultimate-Oz Büro kommen, weil dort eine Info-Veranstaltung statt fand. Wie zu erwarten kamen ich und 2 meiner Mitreisenden, Dominik und Marcel 30 Minuten zu spät, weil wir das Büro nicht gefunden haben... Dort gab es dann wichtige Infos und Tipps zur Sache "Work & Travel". Zum Beispiel wo man wann am besten arbeit bekommt bzw. reisen kann.
Nach diesem Treffen, dachten wir drei uns dann... Hmm und was machen wir jetzt? Sydney ist uns zu teuer... Lasst uns irgendwo hin wo es günstiger und wärmer ist!!!....
"Okay, lasst uns nach Cairns fliegen...."
30 Minuten später hatten wir drei uns dann Flüge für den 03.10 von Cairns nach Sydney gebucht.
Danach haben wir uns dann noch ein wenig die George Street (Haupteinkaufsstraße) angeschaut und sind dann wieder in Richtung des Hostels um schlafen zu gehen...