Check out und Familienbesuch in Cromer

27.September 2012 - Sydney, Australia


...Heute war relativ frühes aufstehen angesagt, da wir aus dem Wake Up! Hostel auschecken mussten... Und das war garnicht mal so einfach, weil ich einen fiesen Kater vom Vorabend hatte.
Gestern hatte ich mich mit meinen Verwandten aus Sydney für heute verabredet... Das bedeutete, dass ich ganze 3 Stunden tot zu schlagen hatte bis ich abgeholt wurde... Dann gegen 13 uhr kamen sie dann endlich bei meinem Hostel an. Wir fuhren ungefähr eine halbe Stunde raus aus Sydney-City. Das Haus ist in einem schönen Vorort von Sydney, namens Cromer gelegen (20 Washington Road, Cromer).
Dort angekommen, habe ich erstmal mein Backpack ins Haus gebracht und mir ein wenig das Haus und den Garten angeschaut... Kurz darauf sind Heidi, Marcus und ich dann zum Cromer Beach gefahren und haben dort in einem Restaurant Lunch gegessen.
Danach habe ich mich mit meinen Cousins, Marcus (24) und Toby (20) unterhalten und FIFA gespielt.
Gegen 17 Uhr wurde ich so unglaublich müde das ich mich erstmal hinlegen musste... Und wie könnte es anders sein, ich verpasste das Abendessen und den kompletten Abend. Ich habe von 17 bis 23:30 Uhr geschlafen, war dann eine halbe Stunde wach und habe dann bis morgens durch geschlafen...