10. Frohe Weinachten

24.December 2009 - Stanthorpe


10.Part (24.12.09)
Naja Heiligabend mit Sonnenbrand sag ich nur dazu. An dem Abend war nichts besonderes, aber dafür war für den nächsten Tag ein Art Büfett vorbereitet, jeder der mitmachen wollte sollte was an essen vorbereiten. Boa einfach nur lecker gewesen, was jeder vorbereiten hatte. Am Abend schenkten wir uns auch was gegenseitig, ich zum Beispiel hatte den Essländer Hinddrik gezogen. Die Geschenke sollte um die 10AU$ Wert sein. Und Jacky, sie hat mich gezogen ''lach''. Bekam von ihr ein T-shirt und eine Jim Beam Dosen mit Cola. Joo und seit dem gabs nichts interessantes mehr, wir schreiben heute den 28.12.09 und ich bin immer noch arbeitslos. Naja, bleibe erstmal bis Silvester hier und dann will ich einen bekannten in Sydney anrufen, ob er nicht vllt ein Job für mich hat. Hoffe mal, dann würde ich nach Sydney fahren und dort bis Juli erstmal arbeiten, weil im Juli das Steuerjahr zu ende ist und ich da dan eine Steuererklärung machen muss und auf eine zweite keine Lust haben wen ich jetzt noch nach Juli arbeiten würde. Dann würde ich ganz in ruhe mit genug Geld und hoffentlich guten englisch Kenntnissen herumreisen.
Meistens aber kommt es sowieso alle ganz anders, mal schauen wa.
Zu Silvester wollen wa alle diesmal, das sind 20 Man nach Byron Bay fahren und dort Silvester verbringen.