15. Jobsuche nun wo anders

28.January 2010 - Orange


15.Part
Hey, heute haben wir schon den 09.02.10 (00:11 uhr). Im letzten monat is viel passiert. Wie gesagt habe ich in Sydney versucht ein Job zu finden aber leider kein erfolg gehabt. Habe aber in Sydney ein Schweden kennengelernt, ich versteh ich mit ihm echt jut, er ist auch jetzt in Orange, aber da bin ich noch nicht. Also, ich fand kein Job in Syndey dacher entschied ich mich zwangsweise wieder Fruitpicking zu machen. Im Inetrnet fand ich raus das in Orange (260km landeinwärts von Sydney) im Februar Apfel ernte beginnt, daher habe ich mich entschlossen erstmal dort hinzu fahren. Ich blieb dan noch bis zum 26. Januar in Syndey um beim AUSTRALIAN DAY dabei zu sein. Es gab ein riesieges Feuerwerk was ich noch nie erlebt habe, das war echt schön. Mit dem Schweden bin ich dan noch im nachhinein in eine Bar gegangen und haben und bissle getrunken und gequatscht, war echt geil, nartürhlich alles auf englisch. Als wir zurück waren, tranken wir dan noch bissle mein Wisky (ein echt juter wisky den ich vom Bauern geakuft habe, Selbstgebraut). Boa dan war ich fast echt dicht. Am nächsten tag bin ich aber dan losgefahren nach Orange. Naja habe es ja überlebt wa. Nach einer stunde war der Kater weg! In Orange angekommen schlief ich die erste Nahct im Park, einafch um bissle money zu sparen. Am nächsten Tag bin ich dan in ein Campingplatz umgezogen. Nur franzosen und ein Koreaner! Aber sonst ists hier gut. Mit dem Koreaner bin ich dan zusammen losgefahren um nach Farmen zu suchen, wo wa arbeiten können. Bei eienr Farm war nur die Tochter zu hause, darauf komme ich noch später zu sprechen. Auf jeden fall meinten fast alle Farmen jaa noch 1 bis 2 wochen bis wir mit dem picken beginnen. Najut haben wir gedacht, dan müssen wa halt warten. Die tage hier sind so langweilig wen nichts zu tun hast. Entweder war ich hier auf dem Platz oder in der Bibliothek wegen kostenlosem internet. Die Stadt Orange is allgemien echt gut, hier hast alles von BigW (Bigdobbelyou) bis Aldi.
Und so verstrichen die tage. Einmal parkte ich dan auch mein Auto am falschen Ort, muss jetzt 200$ zahlen. Das schild war hinter dem Baum daher konnt ichs nich sehen. Davon machte ich fotos und schickte es zur Polizei, vllt habe ich Glück und muss nich so viel zahlen, versuch wert ist es. Bis jetzt ahbe ich noch nichts zurück bekommen. Aber wie ich finde war das mi echt wert, weil gleich nach dem ich den Brief zur Polizei abgeschickt habe ging ich zu Aldi um mir bissle essen zu kaufen und da war sie. Die Tochter des Bauern, über sie hab ich ja schon geredet. Sie kam zu mir und meinter hey kennste mich noch, nach ein weilchen is mir dan eingefallen. Wir quatschten ein bissle und dan ging sie auch weiter, ich ging dan bazahlen bzw ich wollte bezahlen, aber habe mir noch überlegt, was is wen ich noch ein bissle warte, kann ja mir ihr noch ein bissle quatschen und daher habe ich gewartet bis sie an der kasse war und dan ging ich erst bezahlen. Wir kammen auch dan wirklich ins gespräch und am gleichen Tag ging wir auch dan noch schwimmen. Die nächsten Tage haben wir uns dan auch getroffen. Am letzten Samstag fragte sie mich dan ob ich mir ihr zu einer geburtstag von ihrer Tante kommen will, sie wird 50. Ich hab dan ja gesagt und das war auch bis jetzt die beste Entscheidung seit ich in Australien bin. Habe dort dan 2 andere deutsche getroffen aber zu viert ahebn wir dan nur auf englisch sich unterhalten. Ich aheb dort echt jut gegessen und dan ahebn war auch noch en bissle getrunken, Sie auch! Daher haben wir uns entschlossen bei ihrer Tanet zu schlaffen. Wir quatschten dan die halbe nacht noch über jegliche Dinge bis ich meint dan meint ich meint I like you (Ich mag dich) und somit sind wa zusammen gekommen. Die restliche Nacht haben wir arm in arm geschlaffen, das war echt schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An den nächsten Tagen traffen wir uns auch dan. Ich könnt sie tag und Nacht sehen!!!!!!!
In Deutschland hätte ich nie gedacht das ich hier eine Freundin bekomm, das kommt mir grad eher wie ein Traum vor. Leider fliegt sie schon in 5 Wochen für 7 Moante nach Japan. Ich weis nich was ist wen sie geht????
Und kommischer weise habe ich jetzt sogar die gedanken gefasst vllt länger hier zu bleiben, aber gard wies ich ehct nicht, werden wir die nächsten Wochen und Monate sehen. Sie würde Oktober wieder kommen, genau dan wen ich zurück fliege, daher über lege ich vllt ein Monate länger zu bleiben. Ich weis grad echt nicht was ich denken soll.