Teil 2

04.November 2010 - Oakleigh Station


Wir sind ganz zufriedemmit unserem Werk. Ist auch besser wenn der Hardi kommt nächsten Monat sonnst hätten wir mit drei Läuten vorne gesessen UND Hund das wär eng geworden!

So heute ist mein Geburtstag und Jana ist gerade in der Küche mit Geburtstags-Kuchen backen beschäftigt. Ich habe mal gefragt ob wir den Tag frei haben könnten und, ja, dürfen wir natürlich. Vieleicht gehen wir heute abend wenn ihr aus euren süßen Träumen erwacht seid mal online, übers Sateliten-Internet und gucken ob mir jemand Gratulieren will. Ansonsten werden wir mal viel Spielen heute - Kanasta natürlich - lesen und faulenzen. Bei den Cowens gibts übrigens die Tradition das das Geburtstagskind sich aussuchen darf was es zum Abendessen gibt. Natürlich hab ich mich für selbstgemachte Aussi Beef-Pies entschieden. Da freu ich mich schon drauf!