Auf der Straße...

13.October 2010 - Alice Springs


Weil wir aber nun mal Mädchen & ein bisschen sentimental sind, gefiel uns der Gedanke nicht unser Auto auf einen Schrottplatz zu bringen. Also machten wir an unserem Van erkenntlich, dass er zum Verkauf stand. Kurze Zeit später schlich schon die erste Interessentin um unser Auto herum. Nach einer Probefahrt hatte die Autointeressierte Engländerin ein neues Gefährt & wir waren um $1500 reicher.:) Da dies allerdings alles ziemlich zügig von statten ging & es inzwischen schon ziemlich spät geworden war, saßen wir allerdings mal wieder auf der Straße, weil die Hostels alle bereits vor Stunden geschlossen hatten. Zum Glück wurde uns dann doch noch eine Tür geöffnet & wir konnten die Nacht in einem Aufenthaltsraum verbringen. Am nächsten Morgen hatten wir dann die Schnauze voll von Alice Springs & so suchten wir den Grayhound-shop auf, um bald möglichst nach Darwin aufbrechen zu können.