Unser Start in Australien

29.August 2010 - Melbourne


Wie ihr alle wisst (oder auch nich^^) treiben wir uns gerade in Australien rum. Weil wir leider ein bisschen langsam sind haben wirs erst jetzt in Port Augusta geschafft einen blog anzufangen.
Damit ihr euch aber auch über unsere Abenteuer in den ersten paar Wochen ein Bild machen könnt kommt hier nachträglich eine kleine Zusammenfassung:

Bereits in Deutschland gings schon lustig los. Obwohl wir eig mehr als genug Zeit am Flughafen in Hamburg hatten, verpassten wir fast unseren Flug nach Frankfurt. Dort klappte zu unserer Überraschung alles ohne Probleme. Die insgesamt fast 24 Flugzeit verbrachten wir mit schlafen, Filme gucken & Tetris spielen.^^
In Melbourne angekommen sammelten wir erste Eindrücke auf der Fahrt zum Hostel in einem hammer super mega geilen schwarzen Luxusschlitten.;) Das Hostel war für die ersten Nächte in Ordnung. In den darauffolgenden Wochen schauten wir uns Melbourne an, wechselten das Hostel,suchten Arbeit, kauften fix einen ToyotaVan (mit dem wir bis jetzt viel freude hatten^^) & genossen unser Zeit.:)